Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo II Resurrected: Die Beta-Testphase beginnt am Freitag den 13.
Idealerweise so schnell hintereinander, dass der Bildschirm voll ist und keiner was sieht.
Ehrlich gesagt bin ich gespannt wie die Spieler heutzutage auf das Weggrabschen der Loot reagieren wird. Kehrt man sein schlechtestes Ich wieder raus oder wird alles schön sozialistisch geteilt?
Ah ok, verstehe. Klar, sie wollen wohl, dass ihr euch zwei Konsolen an zwei TV-Geräten in zwei Räumen anschafft und dann online einwählt ;-) Klingt nicht so wirklich lustig und ist keine gute Alternative für das gemeinsame Couch-Gaming.
Da es auch nie möglich war, an einem PC mit zwei Spielern im Coop zu zocken, ist das ein grundlegendes Problem für die Umsetzung auf Konsolen.
Ah ok, verstehe. Klar, sie wollen wohl, dass ihr euch zwei Konsolen an zwei TV-Geräten in zwei Räumen anschafft und dann online einwählt ;-) Klingt nicht so wirklich lustig und ist keine gute Alternative für das gemeinsame Couch-Gaming.
Da es auch nie möglich war, an einem PC mit zwei Spielern im Coop zu zocken, ist das ein grundlegendes Problem für die Umsetzung auf Konsolen.
Direktes Coop wär wohl zu viel Veränderung am Spiel gewesen als das sie das angefasst haben. Im Grunde läuft ja ein originales D2 unter der neuen Oberfläche... eben nur mit ein paar kleineren Anpassungen. Selbst die Gamepadsteuerung ist wohl nur ein Emulationslayer für Mauseingaben auf die alte Gameengine.
Falls es wer übersieht: Auf dem PC muss man im Battle.net Client erst die "Spielversion" auf "Beta" umstellen. Das Vorausladen geht schon und der Download läuft (noch) recht zügig. Somit kann es Freitag pünktlich losgehen.
TCP/IP wurde übrigens gestrichen. Aus "Sicherheitsgründen".
Also wohl aus Einnahmen-Sicherheits gründen. Kann ja wohl nicht sein, dass 8 Leute auf ner LAN-Party miteinander spielen, obwohl nur einer das Spiel gekauft hat. 🤨
Oder noch schlimmer: 8 Freunde spielen online zusammen und es können keine Daten gesammelt werden... 😮
In diesem Fall hier ist bereits ein Mensch gestorben und mal ganz ehrlich, wenn man sich die Klage im Detail ansieht, dann sind das weit mehr als 2 von 1000 Mitarbeitern die sich falsch verhalten haben und zwar über sehr lange Zeiträume.
Ab einem gewissen Punkt sollte man als Spieler auch Stellung beziehen, würde ich im Arbeitsleben ebenfalls tun, auch wenn es mich den Job kosten würde.
Dann mögen es halt zehn oder zwanzig Leute sein. Dennoch dürfte der Großteil der Mitarbeiter aus normalen Leuten bestehen. Und würde man dem Geschäft jetzt mit einem groß angelegten Boykott schaden, träfe es sowieso zuerst nur die Unschuldigen.
Unterstützt man das Unternehmen aber weiterhin als Kunde, dann gibt man dem Unternehmen nun wenigstens die Chance auf Besserung. Und da nun viele Augen und Ohren auf Blizzard gerichtet sind und auch weiterhin sein werden, dürfte es sofort auffallen, wenn die sich weiterhin so verhalten und nichts an der Situation ändern. Die betroffenen Mitarbeiter bräuchten nur heimlich Aufnahmen machen und damit an die Öffentlichkeit treten und es wäre das Aus für das Unternehmen.
Ich denke, der neue Geschäftsführer und die neuen Führungspersonen werden das durchaus nun ernst nehmen und etwas ändern, denn sonst schaden sie sich nur selbst.
Das beste ist, als Fan deren Spiele und als bisheriger Kunde auch weiterhin Fan und Kunde zu bleiben.