Das war halt auch etwas ... übereifrig. Sowas macht man doch nicht am Releasetag.OneWinged schrieb:Nein im ernst... extra freigenommen und dann schon wieder sowas...
Ist doch immer so. Ich dachte, das weiß man mittlerweile.Netrunner schrieb:JEEEEEEEEEEEEEEDES MAL bei Release eines Blizzard Spiels
Es geht gar nix !
Komm mal wieder runter. Das ist üblich bei einem Onlinespiel-Release. Und wenn man eh schon darüber gesprochen und "gelacht" hat, warum führst du dich dann so auf?Schildbrecher schrieb:Ein richtiger, dummer Haufen. Die sollen endlich mal die Berufsversager rausschmeißen, die sowas nach zig Betas nicht hinkriegen.
Habe absolut kein Verständnis mehr für sowas. Überall im Inet hat man über den zeitgleichen Release gelacht und gesagt, dass sowas passiert.
Dein erster Satz ergibt überhaupt keinen Sinn. Dass ein Remaster nicht das Rad neu erfindet, war ja wohl klar. Hast du echt gedacht, dass es da ein neues Spiel gibt? Und wenn dir bekannt ist, dass da nichts dabei herauskommt, dann ist es doch jetzt eigentlich auch egal, oder nicht?Erzherzog schrieb:Ist das schon Fanboy wenn man sich überr Gejammer von Leuten aufregt die für ein Game bezahlen und aufgrund von Server Problemen nicht zocken können? Dazu ist es nur eine HD Version eines uralten Games. Tolle Leistung für eine einstmals innovative Spieleschmiede. Was arbeiten die da eigentlich? Oder wer arbeitet da überhaupt noch? Ich habe mich schon vor 10 Jahren gefragt warum bei denen immer alles 10x verschoben wird, es kommt dann doch eh so gut wie nix raus.
Klingt so, als ob du noch jüngeren Semesters wärst (no offense g)torsten1502 schrieb:Hab persönlich noch nie so einen katastrophalen Launch eines Spiel mitgemacht.
Ich verstehe einfach nicht, dass viele hier meinen sich nun so echauffieren zu müssen - vermutlich sogar ohne das Spiel zu haben. Da wird halt wild gewettert weil man sich endlich mal wieder aufregen kann.
Es war vollkommen klar, dass bei einem Onlinespiel (d.h. eines, das zumindest teilweise auf Servern läuft), zum Release Probleme kommen werden. Nicht umsonst heißt es "never play on patchday".
Alle mal wieder durchatmen - zum Wochenende wird's dann hoffentlich einigermaßen rund laufen.
p.s. Ich hoffe, dass es vielleicht zu Halloween oder Weihnachten ein Sonderangebot geben wird, dann schlage ich auch zu. Vor allem sind bis dahin auch die Kinderkrankheiten beseitigt
Zuletzt bearbeitet: