Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Das mit den Rändern würde wohl nachträglich noch angepasst damit es nicht so auffällt, war wohl in der offenen Beta noch nicht so.MightyGlory schrieb:Du siehst es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Rändern würde wohl nachträglich noch angepasst damit es nicht so auffällt, war wohl in der offenen Beta noch nicht so.MightyGlory schrieb:Du siehst es nicht.
Nick.Bo schrieb:Könnte mal jemand einen 19:9 Screenshot hochladen? Also wer Ultra-Wide verwendet….. das wäre echt super, im Netz habe ich bisher nichts gefunden.
Würde gerne sehen wie das aussieht.
ScorpAeon schrieb:Erst alle so: "Deren Skandale der letzten Wochen kotzen mich so dermaßen an dass ich diese Spieleschmiede meiden werde"
schwarze balken am rand. Aber ganz ansehnlich umgesetzt meiner Meinung nach. Gefühlt mehr zu sehen, als in FHD, was vielleicht auch daran liegt, dass WQHD offiziell unterstützt wird?Nick.Bo schrieb:Könnte mal jemand einen 19:9 Screenshot hochladen? Also wer Ultra-Wide verwendet….. das wäre echt super, im Netz habe ich bisher nichts gefunden.
Würde gerne sehen wie das aussieht.
MightyGlory schrieb:Es sieht in 21:9 gut geht aus und man sieht auch keine Ränder an der Seite da es dort ins schwarz übergeht. Ich sehe bei mir zumindest das der Bildschirm vernünftig ausgefüllt ist. Habe da überhaupt nicht verstanden wie manche sich aufgeregt haben das Diablo 2 kein widescreen Support hat. Du siehst es nicht.
Gab es letztes Jahr bei Destiny 2 gleich zweimal hintereinander innerhalb zweier Weekly Resets. Dabei hatte ich auch gut Progress verloren, konnte aber zum Glück vieles leicht erneut erspielen. Aber wenn wegen sowas ein seltener Random Drop weg ist, dann hat man echt kaum Lust weiterzuspielen.Drakonomikon schrieb:Das trifft auf jedes Onlinespiel zu. Habe es noch nie erlebt, dass es irgendein Entwickler jemals geschafft hätte am Release stabile Server zur Verfügung zu stellen. Das ist aber das erste Mal, dass ich erlebe, dass völlig sinnbefreit irgendwelche stundenalte Backups geladen werden. Das zeugt von extremer Inkompetenz.
Das ist komplett falsch und war bereits in der Beta komplett falsch.Erzherzog schrieb:die Minimap so bescheuert. Bei großen Displays könnte man die doch ganz simpel an der Seite platzieren oder geht das in der Final? In der Beta konnte man die nur in die Mitte platzieren wie beim Original was einfach lächerlich ist
Entschuldige dich lieber für die fehlende Eigeninitiative.Nick.Bo schrieb:Danke, an Freundlichkeit mal wieder nicht zu überbieten.
Mir ging es einfach darum das ich mir nicht so gut vorstellen kann wie es eben aussieht. Aber ja, entschuldige die Frage!
DJMadMax schrieb:Entschuldige dich lieber für die fehlende Eigeninitiative.
Welche Auflösung genau fährst du? "19:9" ist kein wirklich exakt auflösendes Format.
Das Problem ist aber, auch wenn @Genoo es natürlich gut meint, dass sein Screenshot in deinem Kontext gesehen irreführend ist.Nick.Bo schrieb:Ich habe einen 21:9 bzw 34“ Monitor. 3440x1440 also Ultra-Wide.
Da ich die Beta gespielt habe und mir die normale 16:9 Auflösung nicht gefallen hat habe ich bisher auf einen Kauf verzichtet. Im Netz tauchte dann der Kompromiss auf mit 19:9 aber ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Aber natürlich hätte ich das Spiel auch kaufen können um es selbst zu sehen, da hast du natürlich recht mit der fehlenden Eigeninitiative!
Ich dachte nur es gibt bestimmt einige hier wie z.b @Genoo „danke übrigens“ die einfach mal einen Screenshot machen können.
In Akt 2 fällt es natürlich etwas mehr auf aber sonst ist es in den Dungeons wirklich besser als die Lösung vorher mit 16:9.
Dann hast du wohl falsche Infos gelesen. Die größten Bugs wie WSG, E-Bug, etc wurden gefixt.cyberpirate schrieb:Moin,
nachdem Ich gelesen habe das im Remaster auch die alten Bugs extra drin bleiben bin ich raus aus der Nummer. Was soll denn so ein Schwachsinn.? Sinn eines Remaster ist doch die Verbesserung von Grafik, Technik und ausbessern von Fehlern. Aber auch egal so wild bin Ich auch nicht hinter dem Spiel her. Ist vielleicht auch besser so und die alten Zeiten mit Diablo 1 und 2 so in guter Errinnerung zu behalten.
MfG
meld hier, Bild gibt es trotzdem keines.Erzherzog schrieb:Kannst mir aber gerne Bilder der feiernden Fans des inzwischen entsprechenden Alters zeigen, die verheiratet mit 2 Kids Diablo 2 suchten und sich freuen das sie genau das selbe nochmal zocken nur mit anderer Grafik. Ich würde sogar wetten das die paar Leute nicht mal mehr einen PC haben ^^
Das wurde aber auch nachvollziehbar begründet, warum man keine vollen 21:9 unterstützt, sondern maximal 19:9 als Kompromiss nutzt. https://www.pcgames.de/Diablo-2-Res...alb-gibt-es-keinen-ultrawide-support-1379208/cyberpirate schrieb:Auch kein 21zu9? Noch ein Grund nicht zu spielen. Schade.
Das Bild ist vom April. D2R läuft grundsätzlich in allen Formaten, aber alles über 19:9 hat halt schwarze Ränder. Das war in der technischen Alpha und ich glaube auch in der closed Beta noch nicht so, da wurde Ultrawide voll unterstützt. Da es aber im PvE und im PvP damit Probleme gab, hat man in der open Beta die schwarzen Ränder eingeführt.DJMadMax schrieb:Offensichtlich läuft Resurrected sogar auf 5120x1440:
19:9 ist auch keine Monitor Auflösung sondern das was D2R maximal rendert, danach gibt's nur noch den schwarzen Balken. Sieht man auch gut an den Screenshot der gepostet wurde das dort mehr als 16:9 sichtbar ist. Hintergrund für das komische Seitenverhältnis ist was die Game-Engine nur maximal damit zurecht kommt, ansonsten kann man Gegner sehen die sich außerhalb des Aktionsradius befinden.DJMadMax schrieb:Welcher Monitor soll das denn sein, den du da mit 19:9er Seitenverhältnis gefunden hast und welche Auflösung hat er?
Ist doch auch okay. Nur für mich ein weiterer Grund es dann doch nicht haben zu wollen. Dafür gibt es zuviele Spiele als das Ich noch Kompromisse beim Bild machen will.mibbio schrieb:Das wurde aber auch nachvollziehbar begründet, warum man keine vollen 21:9 unterstützt, sondern maximal 19:9 als Kompromiss nutzt.