• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

Erzherzog schrieb:
Du möchtest für alle sprechen. Du meldest dich in einem Forum zur Diskussion an, willst diese dann aber nicht.
Du "kritisiert" Dinge die seit Monaten klar sind und von Anfang an klar kommuniziert wurden. Was für eine Diskussion erwartest du dann bitte? Kaufst nicht, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3, Schmarall, Mr.Seymour Buds und eine weitere Person
1632503383424.png
 
rpsch1955 schrieb:
Läuft D2r auf einer Nvidia 1050 und nem Intel i5-7400
Sollte in Full-HD einigermaßen gehen, bei mir läufts in WQHD mit ner 1060. 9700K zwar, aber die CPU scheint nicht so wichtig zu sein.
 
Ich habe 45-60 fps mit der Kombination 3600+gtx1050. Act1 ~60fps, Act2 ~55fps, Act3 ~45fps. Aber ich habe nicht alles auf low eingestellt.
Vor einem Jahr hat die gtx1650 noch für 140€ gekostet, ich habe wirklich mehrmals überlegt sie zu kaufen. Saturn online hatte ~5 Modelle für diesen Preis vor einem Jahr.
Heute kostet die günstigste 249€ laut geizhals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds und rpsch1955
Hat jemand eine Idee wie man diesen "login-bug" umgehen kann?
Freunde können ohne Probleme spielen, aber ich komm nicht rein :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3
OneWinged schrieb:
Hat jemand eine Idee wie man diesen "login-bug" umgehen kann?
Freunde können ohne Probleme spielen, aber ich komm nicht rein :(
Hast du das Gleiche wie ich?
 
OneWinged schrieb:
Hat jemand eine Idee wie man diesen "login-bug" umgehen kann?
Keine Ironie: Spät nachts spielen oder das Wochenende mit Freunden, in der Sonne oder anderweitig sinnvollen Hobbies bestreiten und Blizzard die notwendige Zeit geben, dieses offenkundig und damit dem Zeitgeist entsprechende, nicht vollständig fertiggestellte Spiel, entsprechend zu optimieren.

Die Nacht davor lief es tadellos. Bis zur Feierabendzeit ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged und Mr.Seymour Buds
Bei so vielen Bugs warte ich den ersten Patch ab bzw. die Updates auf der Serverseite, sollte ich es doch noch kaufen wollen.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Keine Ironie: Spät nachts spielen oder....

Hehe^^.. Was glaubst, hab ich letzte Nacht gemacht? Hat ja Super funktioniert bis eben zu diesen "Feierabend-Stunden"... Blöd wenn man einen Kumpel hochleveln will, der nur so zeit hat =((
 
Bin zufrieden, klar, 40€ für ne hübschere Grafik is ne Hausnummer - aber ich fühl mich wieder 20 Jahre jünger ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Schmarall
Das ist das neue Geschäftsmodell. Den alternden Gamern ihre Jugendliebe (aufgehübscht) nochmal verkaufen! ;)
Und das passt. ^^
Mit 65 gibt es dann Diablo II: ReS II in 16K VR-Technik!!1!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und OneWinged
Würde ich wahrscheinlich auch nochmal kaufen in 20 Jahren.
Mit 40 chinesischen € oder was auch immer^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Mr.Seymour Buds
DarthFilewalker schrieb:
Die minimalen Anforderungen sehen wie folgt aus:

  • Intel® Core i3-3250 oder AMD FX-4350
  • Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850
  • 8 GB RAM

Allerdings solltest du wissen, dass Diablo II: Resurrected nicht besonders gut optimiert ist. Selbst auf meinem System (siehe unten) erreiche ich keine 100 FPS.
Dann kann ich es wohl knicken...Aber auch kein Bock für das Spiel extra Hardware zu holen....
 
/players X funktioniert im Einzelspielermodus (Offline). Im Onlinemodus nicht getestet.
 
Ich kriege aktuell gerade das Kotzen. Den scheiss Authenticator irgendwann mal auf dem Handy deinstalliert ohne den Wiederherstellungscode aufzuschreiben (wobei es den damals auch glaube noch nicht gab). Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Und der Support behauptet kackfrech,ich versuche auf einen anderen Account zuzugreifen, nur weil ich damals vor x Jahren einen Phantasienamen angegeben habe der natürlich nicht mit meinem Perso übereinstimmt. Und das obwohl ich die Sicherheitsfrage kenne und ein Bild mit Support-Anfrage-Fenster, Perso und den Original CD-Keys von D3, D2 und D2LOD (samt Hülle), die mit dem Konto verknüpft sind, geschickt habe. Was ein Drecksverein.
 
dreieier schrieb:
Dann kann ich es wohl knicken...Aber auch kein Bock für das Spiel extra Hardware zu holen....
Hätte mich auch gewundert, wenn Blizzard mal ordentlich arbeiten würde.... Die Zeiten sind wohl vorbei.
 
Server Probleme aber Lan Modus grundlos streichen. Ganz mein Humor. Und kein UltraWideScreen. Alles Versprochen. Und versprochen grundlos gebrochen. Und zum Schluss gibt es nicht mal ein deutsches Sprachforum für D2R bei Blizzard. Das ist erbärmlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Zurück
Oben