Multivac schrieb:Wer ernsthaft glaubt, dass ein anticheat unter Linux nützlich ist dem ist nicht mehr zu helfen. Selbst unter Windows ist der nutzen eher theoretischer Natur. Ohne Signierte Kernel sind die Tore einfach zu weit offen. Wer Kernal Zugriff hat kann Cheaten. Die Zukunft liegt klar bei Server basierten Heuristiken und geschlossen Systemen.
Wer sich jetzt einen überteuerten Gaming PC baut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.snickii schrieb:Man baut sich doch keinen Gaming PC um sich mit 30 FPS zufrieden zugeben. Nichtmal Die Next Gen Käufer der Konsolen würden sich damit zufrieden geben. Wir leben in 2021 und nicht in 2013.
Wie kann man mit 30 FPS spielen wollen... ich versteh es nicht.
Das fühlt sich für mich an wie ein halbes Standbild auf der alten Konsole. Ständig laggt das Bild hinterher..
Und wenn du unbedingt dreistellige FPS-Zahlen bei allen Details(!) und 4K willst, ja dann musste halt auch in die Tasche greifen. Früher hat man dann halt die Details reduziert oder ist mit dem Anti-Aliasing runter gegangen oder hat sogar mal die Auflösung reduziert.
Aber das ist heute ja alles unmöglich anscheinend. Da muss man ja sogar noch überskalieren und so weiter und so fort, weil sonst ist man ja kein Pro-Streamer und so, nicht wahr?
Die Fanbois, die hier viel Geld für teure Hardware und noch mehr RGB hingelegt haben, müssen doch bei Laune gehalten werdenHolzbrotaffe schrieb:Schon krank, wie Gaming Gear Marketing und Image die Wahrnehmung augenscheinlich manipuliert hin zu mehr ist besser ohne dass es wirklich besser für das menschliche Auge und dessen Einschränkungen ist.
Kannst du mir sagen wie das auf der 570 läuft (welche Details und Auflösung)? Habe eine änhliche Karte und da würde ich mich über eine Einschätzung freuenIconoclast schrieb:Was hast du denn für ein System? Habe sowohl auf einer RTX 2070 Super als auch auf einer alten RX570 keine Probleme, nicht mal im Ansatz.
DAS fände ich sehr gut, wenn z.B. CB wieder einen User-Benchmark machen würde (oder selber mit einigen auch älteren Grakas testet)snickii schrieb:Gibt's eigentlich vernünftige Benchmark Tests irgendwo?