K
knoxxi
Gast
Mea culpa, war echt ein verleser. Ich brauch mehr ☕️.Maitschel schrieb:du bestätigst damit eh nur meine Vermutung dass das "frisiert" wurde. Von Fake habe ich nichts geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mea culpa, war echt ein verleser. Ich brauch mehr ☕️.Maitschel schrieb:du bestätigst damit eh nur meine Vermutung dass das "frisiert" wurde. Von Fake habe ich nichts geschrieben.
Unter 4 geht nichtsknoxxi schrieb:Mea culpa, war echt ein verleser. Ich brauch mehr ☕️.
Leider, weil die Dummheit der Menschen grenzenlos ist!Laphonso schrieb:Ist bereits in allen Charts auf 1 und wird sämtliche Rekorde des Genres im mobile Sektor brechen. Bei der Prognose bleibe ich.
MehlstaubtheCat schrieb:Leider, weil die Dummheit der Menschen grenzenlos ist!
Ich freue mich nicht, dass meine (nicht wirklich mutige oder total "überraschende") Prognose aufging.....MehlstaubtheCat schrieb:Leider, weil die Dummheit der Menschen grenzenlos ist!
Oder das ist ein zwei tage alt, auch im Playstore war das ding die ersten Tage bei ~4,7Maitschel schrieb:Vermutung dass das "frisiert" wurde.
Kannst du bitte ausführen welche das sein sollen?Maitschel schrieb:Ich habe selbst bis Paragon 15 gespielt, bin auf zahlreiche Caps und bewusst gesetzte Walls gestoßen welche mich in den Shop bewegen hätten sollen.
Was hingegen neu ist das man künstlich eingebremst wird das man ja nicht zu viel auf einmal farmen kann.B.XP schrieb:Was ich gerade nicht wirklich überraschend finde ist die Vielzahl an Materialien
https://gamerant.com/diablo-immortal-hidden-caps-frustrating-free-to-play-players/A Diablo Immortal player will receive a significantly decreased drop rate after finding six legendary drops per day, while Hidden Lair dungeons stop dropping gem rewards after completing a few sections, and the gem drop rate is lowered a lot after a Diablo Immortal player hits six normal gems in a day. The final hidden Diablo Immortal cap illustrated by Echohack is a ceiling to Zoltan Kule treasure rooms when players search five in a 24-hour period.
Das bezog sich jetzt nicht direkt und ausschliesslich auf Immortal.Powl_0 schrieb:Ergänzung ()
Dann wirds aber nix mit spielen. Immortal ist always online.
MehlstaubtheCat schrieb:Ok, Dumm ist vielleicht das falsche Wort!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MehlstaubtheCat schrieb:Aber das Leute vorbestellen, ohne Reviews abzuwarten, finde ich in der heutigen Zeit mehr als fahrlässig.