Also ehrlich das Spiel ist absoluter Müll und der Shop ist eine Katastrophe. Ich habe selbst bis Paragon 15 gespielt, bin auf zahlreiche Caps und bewusst gesetzte Walls gestoßen welche mich in den Shop bewegen hätten sollen. Leider aber war ich gut vorbereitet und alles was Blizzard von mir bekommen hat, war eine ziemlich schlechte Bewertung. Außerdem habe ich battle.net von meinem PC deinstalliert.
Was mich am meisten stört:
--unendlicher Grind, die Spirale tut in dem Game irgendwie weh, auch aus Gründen welche weiter unten aufgeführt sind.
--P2W Shop der irreführend ist und den Spieler auf unmoralische Art und Weise zu verführen versucht.
-- "Raid" also der ist doch ein Witz der Kampf....verbuggt und total anspruchslos
--Diverse Caps, hidden Caps für irgendwelches Zeugs ohne Transparenz
--Es endet nicht mit einmaligen sau teuren Gems, nein man muss diese dann noch erwecken mit Geld und dann nochmal ein haufen Gems kaufen, die man ja offensichtlich nicht wirklich als F2P Spieler bekommt.
--diverse Aktivitäten nur zu gewissen Zeiten, z-B. PVP.
--anspruchsloses Gameplay, anspruchslose und total sinnlose Aktivitäten wie diese "Schattenversammlung". Man steht herum und wartet auf den Segen. Was soll das?
--Community - die Chats im World Channel sind teilweise unterste Schublade und ich habe noch nichts vergleichbares erlebt. (Bin Lol Zocker seit Season 1 also habe schon einiges gesehen
) Ich führe es deshalb mal auf die mobile Leute zurück... Hat doch heutzutage jeder schon ein Smartphone. Was ja auch dieser Entwickler von D:I damals schon legendär erkannt hat xD
Man kann eigentlich nur dazu aufrufen nichts in dem Spiel zu kaufen, denn es bringt doch auch kaum was "nur" 100 oder 500 Euro auszugeben... die Spirale endet nie und verlangt einem dann noch mehr ab und bringt dann bestimmt den ein oder anderen Spieler dazu noch mehr auszugeben, denn immerhin hat er ja schon eine beachtliche Summe investiert und könnte ja sonst was verlieren. Ich empfehle sofortige Deinstallation und Boykott von solchen Schund. Anschließend noch eine ehrliche Bewertung und gut ist. So etwas kann man doch nicht gut heißen? Wollt ihr in Zukunft so einen Schund regelmäßig am PC/Konsole sehen? WEG MIT DEM DRECK!