• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo IV Trailer

Sieht super aus, finde ich. Endlich sieht das Game auch nicht mehr nach Comic aus. Ich kann es kaum erwarten und diese Mobile Game Kommentare haben längst einen Bart.

Immer heulen alle nur rum. Ich finde den Trailer mega und das Gameplay ist Blizzard-typisch absolut smooth!

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, Gerät und Aduasen
Ok, es kommt also.

Gab es auch ein Wort dazu, wann ?
Ich habe da jetzt keinen Bock drauf, noch monatelang auf den Nachfolger eines 2012 erschienenen Spiels zu warten ;)
Was haben die all die Jahre gemacht ?

Mir wären bisher keine Cheater unter gekommen @Nero2019 - was nicht bedeutet, dass es keine gibt. Aber bisher hätte ich keinen gesehen.

D4 Seite: Damit die demnächst kommende News auch alles enthält :D

https://diablo.blizzard.com/en-us/

Da aber kein Zeitraum genannt wurde (im Gegensatz zur direkt danach angekündigten WOW Erweiterung für 2020), kommt das ganze wohl nicht vor 2021

JimPanse1984 schrieb:
Mir wären bisher keine Cheater unter gekommen @Nero2019 - was nicht bedeutet, dass es keine gibt. Aber bisher hätte ich keinen gesehen.
D3 gibt's ja auch für PS4 (Xbox auch?) und da gibt's sehr viele Cheater (vorallem beim Paragonlvln, 1min spielen plötzlich Paragonlvl4000).

hamju63 schrieb:
Gab es auch ein Wort dazu, wann ?
Es kommt auch für PS4, das heisst sicher in den nächsten 1-2 Jahren.

Gibt ja gleich direkt das Opening Panel zu D4. Denke da wird es dann konkretere Infos geben.

PC Version habe ich nicht, XBOX 360 / One Version habe ich nur im Couch koop gespielt, niemals online, von daher kann ich dazu nichts sagen. Online zocke ich erst seit der Switch Variante und da wäre mir bisher nichts von all dem aufgefallen ;)

Uiuiui :D

Cinematic Top!
Jetzt muss es nur noch ein schönes Gameplay Setting geben!
Warten wir mal ab! Ich bin dabei !! :D

Wenn ich das gerade richtig recherchiert habe, vergingen vom Launch-Trailer für Diablo III bis zum Release 4 Jahre ...

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, K3ks und nighteeeeey
Wen interessiert die Grafik? Gameplay sieht okay aus, aber ich mochte die mir berichteten "Vereinfachungen" in D3 nicht -> gleiche Builds, nur ein Stat, keine Statverteilung etc. etc.
Aber Blizz hat mein vertrauen verspielt, wir werden also sehen, ich hab mehr als starke Zweifel ob es was wird.

Hucken schrieb:
Bin gespannt. Grafik schaut düsterer aus, nicht mehr ganz so Comic-haft. Gameplay scheint mir etwas langsamer (evtl. nur noch kein Powercreep). Mal sehen ob noch paar Klassen dazu kommen, 3 Stück flasht mich bisher noch nicht.
Am Ende kommt es auf das Gear/Statsystem im Hintergrund drauf an, ob man es auf dauer spielt oder eben nicht.
Jap, Grafik und Gameplay sagen mir auch zu und ich hasse Powercreep. Die klassen werden hoffentlich noch vorgestellt, DLC-Trollerei tue ich mir nicht an. Jap, mal sehen.

Nero2019 schrieb:
Ich hoffe wirklich D4 bleibt für immer mit niedrigen Schadenszahlen. Hohe GreaterRifts ist der einzige Grund warum man starken PC haben muss um dort flüssig spielen zu können (einzig und allein wegen den Schadenszahlen).
Falls dem so ist haben die es halt so (toll) programmiert, klingt aber etwas merkwürdig... :augenroll:

Ganz ehrlich: Trailer sah okay aus, Gameplay-Trailer machte auf mich einen guten Eindruck... Glaube aber trotzdem dass die mich kaum zum Kauf bewegen werden. -> Ergo, ich werde es wohl nicht spielen -> Kritik und Spielsystem und Engine etc. etc., das alles muss sehr gut sein, dann Schlag ich zu. Wenn es sehr gut wird können die auch gerne 150€ von mir haben, D2 hat tausende an Std gefressen.

E2: @NighteeeeeY: 4 Jahre können die sich nicht erlauben? Wie (zum Diablo) kommst du darauf? o.O

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris369
Zwirbelkatz schrieb:

Können sie sich nicht nochmal erlauben. Ich tippe auf Ende 2021. Zumal es schon ne Playable Demo gibt. Die gabs bei D3 nicht.

NighteeeeeY schrieb:
Können sie sich nicht nochmal erlauben. Ich tippe auf Ende 2021. Zumal es schon ne Playable Demo gibt. Die gabs bei D3 nicht.

War im Grunde auch mein Gedanke.
Bei einem Game, bei dem der Vorgänger bereits 7 Jahre auf dem Buckel hat, hätte man auch mit 'ab Morgen spielbar' kommen können. :)
Im Endeffekt ist es ja nichts bahnbrechend Neues sondern das Gleiche nochmal, mit etwas anderer Grafik ;)

Würde ich ehe kaufen als Boarderlands 3 oder sonst ein Hype Game :D

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
K3ks schrieb:
Wen interessiert die Grafik? Gameplay sieht okay aus, aber ich mochte die mir berichteten "Vereinfachungen" in D3 nicht -> gleiche Builds, nur ein Stat, keine Statverteilung etc. etc.
Aber Blizz hat mein vertrauen verspielt, wir werden also sehen, ich hab mehr als starke Zweifel ob es was wird.

Jap, Grafik und Gameplay sagen mir auch zu und ich hasse Powercreep. Die klassen werden hoffentlich noch vorgestellt, DLC-Trollerei tue ich mir nicht an. Jap, mal sehen.

Falls dem so ist haben die es halt so (toll) programmiert, klingt aber etwas merkwürdig... :augenroll:

Ganz ehrlich: Trailer sah okay aus, Gameplay-Trailer machte auf mich einen guten Eindruck... Glaube aber trotzdem dass die mich kaum zum Kauf bewegen werden. -> Ergo, ich werde es wohl nicht spielen -> Kritik und Spielsystem und Engine etc. etc., das alles muss sehr gut sein, dann Schlag ich zu. Wenn es sehr gut wird können die auch gerne 150€ von mir haben, D2 hat tausende an Std gefressen.

E2: @NighteeeeeY: 4 Jahre können die sich nicht erlauben? Wie (zum Diablo) kommst du darauf? o.O

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen! ;)

BTT:
Der Rest schaut klasse aus,
@ Programmierer - vertraut der Community

Gameplay hat mir soweit erstmal gefallen - blutig und düster. Ganz wie Dia 2. So richtig fertig siehts noch nicht aus, ist es wohl auch noch nicht.

Aslo schrieb:
Diablo 3 hat mehr Bock gemacht als D2. Und jetzt steinigt mich :headshot:
das gameplay war defitniv besser aber der vergleich ist schwierig. zwischen den spielen sind etliche jahre^^

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
K3ks schrieb:
Wie (zum Diablo) kommst du darauf?

Mhhhhh Gefühl. Die Community schreit seit Jahren nach einem neuen Teil, einem weiteren Addon, new Content - IRGENDWAS. Die Stimmung ist gerade so schlecht, gerade nach dem Desaster letztes Jahr, sie müssen jetzt liefern. Und das wissen sie auch selbst.

Wenn es nur einen Trailer gegeben hätte hätte ich gesagt, okay, 4 Jahre realistisch. Aber mit playable Demo niemals. Maximal 2 Jahre. Glaube das war bisher auch noch nie anders wenn es eine spielbare Demo vor Ort gab.

Ich bleib bei Ende 2021 und D2 Remaster (????) vllt schon nächstes Jahr.

Zurück
Oben