Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDie Berichterstattung zu Windows 8 im Überblick
Khaosprinz Ich weiß ja auch nicht! Immer wenn ich nach sehe ob der Account geschlossen ist,besteht er immer noch " verdammt"
Und immer dann schau ich noch nach diesem Beitrag ,da kann ich nicht anders wenn Yuuri mal wieder was von sich gibt.Ich versuche es jetzt mal mit einem Direkten weg denn Account zu löschen der Antrag ist je schon seit langen gestellt worden " misst" die lassen mich nicht weg.
Also ich nutz WIN 8 jetzt auch seit ein paar Tagen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Sehe keinerlei Nachteile zu Win 7. Scheint beim Booten ein bisserl flotter und auch Kopiervorgänge laufen schneller durch.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das "Genörgel" gegen die Metro- Oberfläche. Ein Klick und ich habe den altbekannten Desktop.
Und der häufig "vermisste" Startknopf? Na, also ich hab den gefunden. Des Teil is nur so groß geworden, das man ihn schnell übersieht. Heissen tut der jetzt übrigens Metro- Oberfläche oder so
Wenn ich in der bekannten Desktopansicht bin, ein Tastendruck und ich habe alles was ich früher auch hatte (sofern ich mir das eingerichtet habe).
so langsam lassen sich wohl auch von seitens MS nicht mehr die negativen Stimmen zu Win8 verheimlichen! http://computer.t-online.de/windows...-schlechten-verkaufszahlen-/id_60978738/index
Der vorgeschobene Grund ist natürlich ziemlich lächerlich - im Gegenteil, ich denke wenn es etwas gibt, was sich negativ auf die Verkäufer neuer PCs, Laptops sowie Tablets auswirkt, dann wohl Win8!