Zehkul
Admiral
Hot Dog schrieb:Sach mal, wer setzt denn dir so viele Flöhe ins Ohr
Die amerikanische CommunismIsBad(tm) Kampagne gesponsort von Microsoft und den Republikanern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hot Dog schrieb:Sach mal, wer setzt denn dir so viele Flöhe ins Ohr
Ball_Lightning schrieb:Diese ganze Revolte von Steam gegen Windows geht mir eher auf den Keks als sonstwas. Ich habe zu viele Programme, die unter Windows laufen und überhaupt kein Interesse, eine Doppelschiene mit zwei OS zu fahren.
XHotSniperX schrieb:Windows ist schneller, stabiler und sicherer, weil nicht open source und weil es kostet (Microsoft MUSS ein gutes OS für Geld hergeben, nicht aber die Linux Distributionen
Zehkul schrieb:Die amerikanische CommunismIsBad(tm) Kampagne gesponsort von Microsoft und den Republikanern?
Fonce schrieb:@nille02
Nein, doch, oooh
Echt nille02? Hätten wir jetzt echt nicht erwartet!
Hot Dog schrieb:Außerdem: Dass etwas Gutes nicht unbedingt etwas kosten muss, siehst du ja an den Betriebssystem auf dem Handymarkt. Android (übrigens: Linux-Basis) hat es nicht aus purem Glück an die Spitze geschafft.
Fonce schrieb:[EDIT1]
@Marco^^
Das ist aber die Version welcher auf der Q3 Engine und nicht auf der CryEngine basiert
[/EDIT1]
XHotSniperX schrieb:Windows ist schneller, stabiler und sicherer, weil nicht open source und weil es kostet
XHotSniperX schrieb:Aber beim wichtigen Punkt sind wir uns alle einig: Linux braucht mehr Leute, damit mehr Kompatibilität, mehr Unterstützung und weniger Treiberprobleme. Dann wäre Linux ganz bestimmt super!
XHotSniperX schrieb:Nein umgekehrt! Open Source = unsicher.
Du hast Recht aber du siehst ja auch, dass Android mit Viren zu kämpfen hat (so hab ich das auf jeden Fall immer wieder gehört, ich selbst kann es aber nicht beurteilen, da kein Android Handy). Ich weiss nicht mal, ob Android open source ist. Auf jeden Fall ist Android langsamer als iOS und Windows Phone. Das musst du einfach zugeben.
Aber beim wichtigen Punkt sind wir uns alle einig: Linux braucht mehr Leute, damit mehr Kompatibilität, mehr Unterstützung und weniger Treiberprobleme. Dann wäre Linux ganz bestimmt super!
Toms schrieb:Die CryEngine wird unter anderem an Militärische Einrichtungen lizensiert und auch sehr viele Spiele sind mit der CE in entwicklung.
XHotSniperX schrieb:Windows ist schneller, stabiler und sicherer, weil nicht open source und weil es kostet (Microsoft MUSS ein gutes OS für Geld hergeben, nicht aber die Linux Distributionen).
XHotSniperX schrieb:Nein umgekehrt! Open Source = unsicher.
Da sagt die Top500 der schnellsten Supercomputer aber was anderes:XHotSniperX schrieb:Windows ist schneller, stabiler und sicherer, weil nicht open source
Lol, dir ist aber schon klar das das Mac OSX auf Darwin basiert, was Freie Software ist (APSL2 Lizenz)? Oder das Teile von MAC OSX der GPL Lizenz unterliegen?XHotSniperX schrieb:Genau so ist es auch bei Apple.
XHotSniperX schrieb:Nein umgekehrt! Open Source = unsicher.[...]
XHotSniperX schrieb:[...]Du hast Recht aber du siehst ja auch, dass Android mit Viren zu kämpfen hat (so hab ich das auf jeden Fall immer wieder gehört, ich selbst kann es aber nicht beurteilen, da kein Android Handy). Ich weiss nicht mal, ob Android open source ist. Auf jeden Fall ist Android langsamer als iOS und Windows Phone. Das musst du einfach zugeben.[...]
RagingBlast schrieb:Und zur Geschwindigkeit würde ich gerne mal Quellen sehen. So ist das nur eine leere Drohung ("Das musst du einfach zugeben.").
XHotSniperX schrieb:Ich hab einfach mal den letzten ComputerBase Test eines Android Handys genommen. Schau dir mal die Performance zwischen dem getesteten Sony Xperia Z1 Compact an und dem iPhone 5S... Vergiss aber bitte nicht, dass das iPhone keinen Quadcore hat. Der Grafikchip des iPhone 5s ist auch schlechter als der vom Xperia Z1 (Adreno 330). Trotzdem ist z.b. der Browser WEIT schneller.[...]
? Welcher Lizenznehmer hat sich denn für die olle Frostbite entschieden? Das sind EA Games die Frostbite genommen haben. Und um deren Game Qualität braucht es keine Diskussion.Und die Engine ist ja mal nicht sehr beliebt bei Lizenznehmern.