Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Forumbase-Geschichte...
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
Helli
Commander
....sein dringendes Geschäft erledigen, weil ihn sonst die Klofrau nicht reingelassen hätte.
Derweil schwang sich Teddy auf sein Moped und macht sich weiter Richtung Norden. Während er
so dahintuckerte und darüber grübelte wie er wohl noch ein paar WU's mehr crunchen könnte sah
er plötzlich vor sich ein grelles Licht. Bis er sich versah stand er inmitten eines Raumes
der vollständig mit Computern vollgestopft war. "Ich bin im Himmel" dachte er bei sich und
malte sich schon sein WU-Konto aus. "Nur wie bring ich die Dinger weg von hier ?" grübelte
er, als auf einmal.....
Derweil schwang sich Teddy auf sein Moped und macht sich weiter Richtung Norden. Während er
so dahintuckerte und darüber grübelte wie er wohl noch ein paar WU's mehr crunchen könnte sah
er plötzlich vor sich ein grelles Licht. Bis er sich versah stand er inmitten eines Raumes
der vollständig mit Computern vollgestopft war. "Ich bin im Himmel" dachte er bei sich und
malte sich schon sein WU-Konto aus. "Nur wie bring ich die Dinger weg von hier ?" grübelte
er, als auf einmal.....
Ostfriese
Forenkasper
...Mr.Spock auf ihn zukam, ihn begutachtete und sagte: "Fa... fa...fa...fa....... VERDAMMT, ICH HABE MEINEN TEXT VERGESSEN!"
Der Regisseur schrie "STOP, CUT!"
Da wurde Teddy erst klar, dass er im falschen Film gelandet war.
Nachdem er aus den Paramount-Studios unsanft entlassen wurde, fand er in einer kleinen Gasse von Los Angeles ein...
Der Regisseur schrie "STOP, CUT!"
Da wurde Teddy erst klar, dass er im falschen Film gelandet war.
Nachdem er aus den Paramount-Studios unsanft entlassen wurde, fand er in einer kleinen Gasse von Los Angeles ein...
TeddyBiker
LaBuenaAlma
...altes Moped, wie sich schnell herausstellte, war es eine wunderschöne Indian V8. Selbige schnappte er sich und fuhr wie der Teufel Richtung Kuba, wo eine süsse Kaffeehäutige BikerMietze sehnlichst auf ihn wartete. Sie konnte es kaum erwarten das er mit seiner Indian ....
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
... sie in die USA einschmuggelte, was aber nicht gelang und er die mieze wieder verlor. er kam dafür in den knast und wurde nach 3jahren entlassen. danach...
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
... zu besprechen, was man denn zu karnewal machen möchte. ostfriese war dafür eine philosophische diskussion zu eröffnen und weird klinkte sich sofort mit ein. dann kamen die mods/admins mit ihrer übermächtigen gestalt dazu und sprachen...
GrafXfraG
Cadet 3rd Year
.....:"Ich finde ihr habt nun lang genug ueber Teddy geredet..... in der Forum-Base-Geschichte sollte auch mal ueber andere mod/admins geredet werden....so wie zum Beispiel unseren vorbildhaften Seti-Mod Helli denn gerade er, der durch seine viele Arbeit im Forum und nicht zuletzt seines unglaublich hohen WU-Outputs beim crunchen, hat es verdient ín der Geschichte verewigt zu werden....." und verschwanden ebenso unheimlich unsichtbar wie sie erschienen. Daraufhin.....
Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
...betrat Helli die Szene und alles wurde dunkel. Ein riesiges Ufo schwebte direkt über Ihn und beamte den völlig verwirrten Bayern an Board. Verdutzt...
thx GrafXfraG, ganz meine Meinung, aber ich selber kann mich ja nicht dagegen wehren.
thx GrafXfraG, ganz meine Meinung, aber ich selber kann mich ja nicht dagegen wehren.
SL45i_user
Commander
...schaute er um sich und musste feststellen,dass er von den Intel Männchen entführt wurde und sie an ihm Tests ausprobieren wollen,aber...
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
... was denn da die verdammte crunsherei überhaupt gebracht hat, wenn die aliens doch nicht entdeckt wurden. dann bekam er von den aliens einen supercomputer mit dem er...
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
..zeit zu haben um pläne zu schmieder, wie man helli davon abbringen könnte SETI mit dem supercompi voranzutreiben und letztendlich dadurch herauszufinden, dass die telekomiker auch von nem anderen stern sind (wahrscheinlich ein stern ohne regTP). ihr plan war...
GrafXfraG
Cadet 3rd Year
....den Rechner einfach lahmzulegen, und sagten sich: "Ohne Strom kein crunchen....!" Ok sie zogen den Netzstecker aus der dose, hatten dabei noch extreme schwierigkeiten (Welcher T-Komiker weiss schon was nen Starkstromanschluss is) aber schafften es dann doch die dose mitsamt stecker aus der wand zu reissen. Dabei stürmte aber.....
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
..rum entschlossen sich die FBler den rechner direkt nach ostfriesland zu bringen, wo er sicher wie nirgendwo war. verschätzt! denn zwei tage später kam ne flut und der rechner wurde weggeschwemmt. auf dem rechner saß unser ostfriese und trieb mit ihm übers meer. nach 4 monaten (ostfirese hat sich solange von chipteilen ernährt) fand...
Ostfriese
Forenkasper
... er (bzw. Ich ) eine Insel voller schöner Mädchen. Es wohnten wirklich nur Mädchen zwischen 18 und 25 Jahren auf der Insel. Alle so schön wie die schönsten Fotomodelle. Der Ostfriese konnte sein Glück noch goar nich fassen!
(Nun mit Friesischem Akzent vorstellen
So ruderde er, in der rechten Hand einee Groafikkarde mit der er paddeln tute auf den BigTauer, auf den er sitze, zu die Insel hin !
Heia was hadde der Ostfriese ein Glück!
Am Sttrant lach doch tatsächlich ne Kistee mit Teeeeee!
Die Meedschens brühten ihm den Teee auf un serwierten ihn dann.
Dann kaam dat ganze Kroams noch bessa!...
(Nun mit Friesischem Akzent vorstellen
So ruderde er, in der rechten Hand einee Groafikkarde mit der er paddeln tute auf den BigTauer, auf den er sitze, zu die Insel hin !
Heia was hadde der Ostfriese ein Glück!
Am Sttrant lach doch tatsächlich ne Kistee mit Teeeeee!
Die Meedschens brühten ihm den Teee auf un serwierten ihn dann.
Dann kaam dat ganze Kroams noch bessa!...
Zuletzt bearbeitet:
Anaxagoras
Lt. Commander
....die Mädels begannen sich in bestem oberfränkischem Slang darüber auszulassen, wie denn der Döspaddel da auf seinem Computer zu ihnen gelangen konnte. Konnte er etwa die Nebel teilen? Gar das Meer? Der Ostfriese, der kein Wort verstand begann......
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
.. sich zu entsinnen, dass NUR mädels auch ganz schön stressig sein kann und fragte sich außerdem, wie es hier nur mädels geben kann, da die vermehrung unter solchen umständen recht schwierig ist. er fragte eines der mädels und bekam als antwort:"...