Die Forumbase-Geschichte...

schlug ein Blitz in die Intelschmiede ein, und Oh Wunder, vor Ihnen lag der nagelneue AMD MegaGiant IV. Die Intelmitarbeiter weinten bitterlich und haderten mit Ihrem Schicksal, immer die langsamsten zu sein ;) Sie wussten nur einen Rat, pilgerten nach Rom und baten den Papst um Ueberirdische Hilfe, der aber....

...zog sein Notebook, powered by AMD, herraus, um zu sehen, wie oft er denen schon eine
Audienz gewährt hatte. Als er das las, wurde er ganz rot vor Zorn und wies seine Lakaien an
die Typen vor die Tür zu setzten. Er widmete sich wieder seinem Terminplaner und suchte
seinen nächsten Termin. Dort stand....

... Formula 1- 14.April Großer Preis von San Marino, Imola: Termin mit BoxenLuder Verona. Hmm, was soll ich bloos machen, einmal im Leben, naja, weg mit diesen Gedanken und er blickte hilfesuchend zu Lord Kwuteg auf. Selbiger war so intensiv mit dem neuen PlayBoy *beschäftigt*, dass er nicht merkte, wie...

....sein Hub den Geist aufgab. Nachdem er sich von seiner Lektüre losgeeist hatte, wollte
er im FB nach dem Rechten sehen. Nebenbei kontrollierte er noch SQ wie weit die WU's sind
und bekam fast einen Herzinfarkt. Alles ROT ! Irgendwie wurden keine Ergebnisse an SQ geliefert.
Da merkte er das Malheur mit dem Hub und begann bitterlich zu weinen. Doch da nahte..

...schon hilfe in Form vom Helligen Geist. Der sprach: " Ma chanz locker bleeben, Kleener. Det kriegen mer schon wieder." Darauf fing Lord Kwuteg...

.....an zum lieben Gott zu beten für das Erhören seiner Gebete. Nachdem nun diese Prüfung bestanden war
konnte sich Lord endlich wieder FB widmen und etwas Aufräumen. Als er grad einen Beitrag schreiben wollte
klingelte das Telefon und ......

er hoerte ein leises "nach Hause telefonieren, nach Hause telefonieren"...hmmmm, das kannte er doch, JA klar, das war ET, wow, Er war der Auserwaehlte, jetzt wusste Er es. In Ehrfurcht erstarrend, stammelte Er ins Telefon, ET bist Du es ?....Die Antwort lies nicht lange auf sich warten " naklar Du Pappnase" haste etwa meinen Film nicht gesehen, Doch, doch stammelte Er, aber die SetiJuenger suchen dich schon ewig und nie hast Du Dich gemeldet. ET anwortete......

...
Ich wurde vor langer Zeit
Und entfernt ganz weit
Von einer Horde Affen
Welche ständig gaffen
Auf 'nen Mond gebracht
Da blieb ich über Nacht

Und welch übler Hohn
Des Mondes Baron
Hatte kein Telefon :D

So konn't ich nicht kommunizieren
Und musste mich abreagieren
Ich kaufte ne Heckler&Koch MP 5
Und schoss dem Baron in die Strümpf'
Der hatte danach die Hose voll
Das fand ich sehr lustig und auch sehr toll

Ich klaute ihm sein klappriges Schiff
Und strandete auf einem Weltraum-Riff

Doch eines kann ich noch sagen Mein Sohn
HIER GIBT ES (dem Erfinder sei Dank) EIN TELEFON!...

...da wurde der Lord ganz traurig. Mist nur ein Fake. Er knallte den Hörer auf's Telefon, setzt sich an den Rechner und fing an seinen Beitrag fertig zu schreiben. Plötzlich klopfte es an der Tür, missmutig stapfte er zur Tür, öffnetet, und da stand auf einmal Peter Jackson vor ihm. Lord rieb sich die Augen, er konnte es gar nicht glauben. Mister Jackson sah seine Verwunderung in den Augen, grinste, und sprach: "Ich hab' von deinen schrifftstellerischen Fähigkeiten im FB gelesen, hast du Lust beim nächsten Teil von HdR mitzuschreiben ?" Plötzlich wurde es Lord ganz schwarz vor den Augen, er wankte, konnte sich gerade noch an seinem ausgeleierten Computerstuhl festhalten, und sackte auf denselben. Mann, das war ja mehr als er jemals sich ertäumt hatte. Sie setzten sich und plauderten die ganze Nacht lang über .......

...das Meisterwerk von Lord Kwuteg. Peter Jackson wollte unbedingt das Buch verfilmen aber der Lord bestand in all seiner Bescheidenheit auf ein Hörspiel im Volkstheater von KleinKleckersDorf.
Das war nun doch zuviel des guten und Peter verliess kommentarlos die heiligen Gefilde vom Lord. Völlig konfus und verschwommen registrierte er, das HaPe derweile...

....vorfuhr, um nach dem Rechten zu sehen. Als Hape den Lord so
traurig zusammengekauert auf seinem Stuhl sitzen sah, setzte er
sich zu ihm und sagte:....

..."Mensch Lord, Prinz Hamlet fand euer Buch doch auch hervorragend, aber ihr müsst einsehen, dass die gewaltigen Schiffe nicht auf der Bühne von KleinKleckerStadt Platz hätten, daher rate ich euch...

... des Lords war nicht existent, denn er war bereits so vertieft in sein neuestes im Begriff zu entstehendes Meisterwerk, dass er nichts anderes mehr wahr nahm.

[Szenenwechsel]

(Zwischensequenz: 10.000 Japaner stehen auf nem Platz und brüllen HAI !)

[Szenenwechsel]

Weltraummonster bedrohen Neo-Tokio 3!
Wenn der Kaiser Hashimoto nicht binnen der nächsten 10 Stunden 10 Billiarden Tonnen Sushi heranschafft, wird Neo-Tokio 3 zerstört... Da wacht PuppetMaster auf.

Schweißgebadet stellt er fest, dass er nur wiedermal einen bösen japano Animé-Traum hatte! "Puh" sagte er, ...

diesen Schei$$ Alptraum hab ich bestimmt Ostfriese zu verdanken.

----------Szenewechsel-------
Ostfriesland (wo auch immer das sein mag)

Waerenddessen sass Ostfriese haemisch grinsend hinterm Deich und piekte weiter auf den Voodo Puppen der FB Admins ein. Er wusste nicht warum Er das machte, aber es bereitete Ihm Freude und nur das zaehlte fuer Ihn. Aber nach einiger Zeit machte Ihm auch das keinen Spass mehr und Er versuchte die Loesung zu dem Obst/Gemuese Problem zu finden, er begab sich also sofort in die Ostfriesische Uni. nachdem er sein Schaf geparkt hatte........

...ging er (ich :D) den mit Kuhfladen zugeschi$$enen Gang der Uni entlang (die Uni hat nur einen Gang :)) in Richtung Hörsaal 2 von 2 :lol:
Hier hielt der Agrarökonom Prof. Dr.Dr. Jan Janssen eine Vorlesung über:

"In See stechen."

Die Vorlesung war so spannend, und der Ostfriese erhielt so viele weltrevolutionäre Ideen, dass er sich sofort auf den Weg nach...

...Washington machte um George W. Bush zu bitten das Weltraummonster doch einfach wegzubomben. Dessen Antwort war natürlich...

"All right man, we bring ´em down to earth. And, if you don´t like afghanians or iraqies, we bomb them too." und grinste dabei von einem Ohr zum anderen.

Darauf hin...

...fiel der Ostfriese George W. Bush um den Hals. Es vergingen 5 min. durch diese herzerweichende Szene, doch auf einmal wurde George W. Bush blau im Gesicht. War der Ostfriese etwa ein Taliban-Spion? Um diesen Verdacht zu entkräften...

...zeigte er George sein bestes Stück. Das konnte nur ein Ostfriese sein, dachte sich George und verliess kopfschüttelnd das Szenario...

Zurück
Oben