Die Forumbase-Geschichte...

das aber nur ganz kurz, denn Er wollte ja auch sowas haben. Also begab er sich in seiner Air Force One in Richtung Ostfriesland um zu erkunden, wieso die Besten Stuecke dort wachsen. Nachdem Sie 5h ueber der Nordsee gekreist waren und dann feststellten, das der Leuchturm von Friedrichskoog nicht der Tower eines Flughafens war, schnallten Sie G. Bush einen Fallschirm an, dabei vergassen Sie aber......

...ihm zu erklären wie dieses Gerät denn nun im Endeffekt zu benutzen sei. Das war aber noch nicht mal das Schlimmste, denn beim Absprung Bush's aus der Maschine vergaßen die Agenten der NSA, des CIA und des FBI :D:D ihm ein "GOD BLESS!" nachzurufen!

Ziemlich betrübt über diese Umstände fiel G.W.Bush kopfüber in die Nordsee. Nichts passiert, denn wo nichts drin ist, kann ja bekanntlich auch nichts kaputt gehen.

Ein Fischer in seinem Ruderboot beobachtete das Spektakel und und rief zu Bush rüber: "Wat wullt du?" :mad:

Der Fischer glaubte gehört zu haben, dass Amerikaner seine Fische wegessen würden, würden sie in seinem Territorium sein.

Er paddelte auf George zu und sprach ihn mit zornigem Gesichtsausdruck an: "Moin! Wullt du mie watt?" weiter drohte er an... "Ick hau die dot!"

Doch um G.W.Bush totzuhauen fehlte es dem Fischer an geeignetem Gerät, also schlug er ihn erstmal mit einer gerade frisch gefangenen Scholle bewusstlos :D!

Nun ruderte der fleißige Ostfriesen-Fischer zum nächstgelegenen Leuchtturm nach Norderney! :)

Hier übergab der Fischer, nachdem er das Losungswort am Eingang des Turmes gerufe hatte den bewusstlosen Ex-Präsidenten G.W.Bush (denn in der Zwischenzeit hat Al Gore schon seinen Posten als Präsident der USA angenommen :D [was unwiderbringlich an den ROSAROTEN Vorhängen im Weißen Haus zu erkennen ist]).

Die Leute, denen Bush übergeben wurde, waren keine Geringeren, als Spione des KGB-OSTFRIESLAND :lol:.

Ihr Anführer Ostfriese(!) wurde sofort verständigt zu kommen und Bush zu verhören.

Darauf hin...

... gab ihm Georg Bush einen kräftigen tritt in den Allerwärtesten, da er sich nicht verhören lassen wollte. Da nahm...

... der Ostfriese eine (verdammte) Axt und schlug auf Bush's Schädel ein... doch was war das!???

Unter dem Schädel kam die furchterregende Fratze seines ärgsten Rivalen hervor... das Gesicht des Lusiman :D...

...das dem Ostfriesen sagte, dass er der Forenkasperl des Forumbase sei und niemand an seine Göttlichkeit heran kommen könne. Der Ostfriese war sehr geschockt und...

... zugleich sehr erfreut, dass ihm jetzt Lusiman bescheinigte, dass nur er (der Ostfriese) der Forenkasper sei!... :D

[@ Lusiman: muahahahahaha!]

entschloss sich Lusimans Tarnung auffliegen zu lassen, sofort schnappte Er sich in ermangelung einer Brieftaube, eine Moewe, steckte Ihr einen Anonymen Brief in die Schauze....hmmm...oder war das Schnabel ? und schickte Sie zu Rudolf Scharping. In dem Denunzianten Brief stand, das Lusiman, auch ein V-Mann des BNDs bei Heider war...ufff. Uns Rudolf uberlegte erstmal in seiner unnachamlichen ruhigen Art, dann kam aus seinem Munde das was alle jetzt erwarten......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und er versuchte zu ueberlegen....hmmm....jaaaaaaaaa....aber es war so wie immer, nichts viel Ihm ein. Da kam Ihm eine Idee (stimmt wirklich) er schnappte sich seinen weiblichen Kleiderstaender und huepfte mit Ihr in den Pool, nachdem Sie ein wenig geschaebelt hatten, wusste er was zu tun war, er rief Kollegen Stoiber an und..........................

... Leider freute sich der Ostfriese zu früh, da Lusiman mit "er" sich selbst meinte...

UND WIR REDEN ALLE MAL WIEDER TÜCHTIG ANEINANDER VORBEI :lol:

aber nun weiter...

... Stoiber sagte: "Grüaß Gott!"

Da musste Scharping erstmal überlegen, was das bedeuten sollte.
Er ging in den Wald und machte einen Spaziergang, während um ihn herum alle Bäume vor Langeweile anfingen abzusterben ;) !

Klasse... Scharping hatte durch die von ihm verursachte Schneise im Wald das Hauptquartier der Anhänger des Lusiman enttarnt!

Da war die Freude groß und...

....lusimann hetzte seine RIESEN Kackalacken auf Scharping, die jagten Ihn durch den übrig gebliebenen Wald! bis Sie Ihn umzingelt haben. Dann kam dei Cheef Kackalacke und biss Scharping den Kopf ab... :D nun hate Sharping keinen Kopf mehr und die Kackalacken.....

..bekamen furchtbar Bauchweh. Da mußte die Oberste Instanz eingreifen. Sie verwies die Kontrahenten in die Schranken und der den sie Stewi nannten meinte...

..."Ihr wisst schon was ich meine, was meine ich eigentlich, ach egal! Gehen wir ersma Fischbrötchen essen."....

... Nach Stewi´s eingreifenden Worten gaben sich die Kontrahenten Lusiman und Ostfriese die Hand, aber was war das? Nachdem sich Stewi umdrehte und guten gewissens davonging, passierte plötzlich etwas unerwartetes...

(Sorry, das ich diesen Thread nicht gefunden habe, aber trotz Suchfunktion bin ich nicht hierher gekommen... Naja, ich hoffe ihr könnt mir vergeben...)

... daraufhin gab Ostfriese dem Lord nen Reschner auf dem er AvP2 zocken sollte (damit er beschäftigt war),
aber dieser (der Lord) meckerte nur rum:
In dem Reschner is ja gar keine KyroII drinne,... wie kann man denn mit so was zocken??? :confused_alt:
Um Eine KyroII zu besorgen beschloss man folgendes ...

Zuletzt bearbeitet:
...zum Mediamarkt zu gehen und so eine zu kaufen :lol:
leider waren die inkompetenten Verkäufer alle vor dem Regal gestapelt und fingen an wie wild Sachen um sich zu schmeißen,bis...

... plötzlich das KSK den MM stürmte und die MM-Angestellten festnahm. Sie wurden wegen "Vertrieb minderwärtiger Artikel" angeklagt. Es musste ja so kommen, wenn man XBox'en verkauft... :lol:

[SZENENWECHSEL]

TeddyBiker wachte auf, und merkte, das sowohl sein Teddy, als auch sein Bike fehlten.... :D:D
Der Dieb war ...

Zuletzt bearbeitet:
mach ich halt selber weiter...

... Ostfriese!!
Er verkaufte sie (Teddy + Bike) um sich ein kleines Segelboot kaufen zu können,...

... womit er in das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten segelte...

... Er ließ sich in NY nieder, und lernte einen weiteren Ostfriesen kennen...

... zusammen mit diesem beschlossen er, ...

(weiter fählt mir nichts mehr ein... :D)

...wauwau bei Frau Merkt-Eyberg beim Privatunterricht anzumelden,da er nicht fällt schreibt,sondern fählt(was das wohl heissen mag?) :D ...ausserdem wollte er diese 2 Lichtstatuen des WTC anschaun und nen 7000W Strahler klaun,dammit er sein GehäuseMod beenden kann und endlich die richtige Beleuchtung hat.

Wieder in der geliebten Nation(Germany):
...der arme TeddyBiker ist dem schwindel auf die Schliche gekommen und sucht nun auf dem schwarz(en)Markt(@wauwau: bei Robin Zuhause :lol: ) nach seinem Teddy und seinem Bike,aber...

Zurück
Oben