Die Forumbase-Geschichte...

Antwort: etwas alkoholischem...;)

Frage 3: ...

...und dies ne Forumbase-Story ist, war der nächste Schritt, dass man noch gegen ein massives Monster der Kathegorie Endgegner antreten musste, und zwar gegen ...

..!!!Ostfrisienator!!!!...

TADADADA (gefährliche musik im hintergrund)

ein riesiges tor geht auf....

...und eine kleine Maus (
bird.gif
)blinzelt uns entgegen. Sie sagt:...

...."Moin Leutz, ich bin dr Ostfrisienator und mach euch alle fertich! Meine Lieblingsdisziplin ist......

...das dumm tüch kabern...

Kehrtwende!

...außer daß ich dumm Tüch kabere habe ich eine besondere
Eigenschaft:
ich kann Verwandlungszauber machen.

Zum Beispiel kann ich aus Dir, Du da ,in den Motorradklamotten, in
2 Sekunden die Reinkarnation von Mariliyn Monroe hervorzaubern. Wollt Ihr das mal sehen???

die antwort ließ nactürlich nciht auf sich warten und alle waren sich einig das sie das unbedingt mal sehen wollten...

...und *schwups* wurde aus Teddybiker>Mariliyn Monroe; ich meine MM heute :D . Das wiederum fanden die FBler .....

alle derbe lusitg, bis plötzlich...

..aus Teddybikers Augen grüner Schleim begann auszutreten. Die FB Mitglieder wußten im ersten Augenblick nicht was sie tun sollten. Vielleicht fliehen?
outtahere.gif
oder sollten sie TeddyBiker damit bearbeiten
2ar15smilie.gif
um ihn vor allen Schmerzen zu erlösen und alle anderen FB Mitglieder zu retten?! Fragen über Fragen, auf die nur einer die Antwort kannte, nämlich...

...Forumbase!!! Schnell wurde von SmartGirl ein neuer Thread erstellt, um die Lösung des Problems zu finden, und ...

..."ach du schreck", niemand wollte drauf antworten...

..das thema so geclosed, das es aussieht als könnte man noch drauf antworten aber in wirklichkeit kann man es garnicht?!...

...Die einzige Möglichkeit auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen war, TerddyBiker zu fragen, was er an Fb verhext hatte. Da dieser immnoch Schleimtropfend auf die Fb´ler an ihren Laptops zulief...

(MfG, Silver)

Spezialisten!

war er nicht ansprechbar.
Aber seinerseits gab er kräftige Töne von sich:
"Spezialisten, wo sind die Spezialisten? Hier hockt meine alte Bande von FB und ist völlig am Vertrotteln! Zu Hilfe!"
Die Hilfe nahte sogleich:

ACHTUNG!
---
Der folgende Text ist für Leser, die keine Friesische Staatsbürgerschaft haben und auch nicht im Begriff sind diese zu erwerben, oder unrechtmäßig nachzumachen, nicht geeignet.
---
Aus dem Orbit flogen wauwau, Kwuteg und Ostfriese in einem neuen Schiff der Friesen-Sternenflotte herbei. Bei der Friesen-Sternenfotte handelt es sich nicht um ein Pulk von Autos, die in Stuttgart gebaut wurden :D, nein die Friesen-Sternenflotte ist "het samenwerking" (Das war niederländisch und heißt: die Kooperation) von West- und Ostfriesen.

Das Schiff war die Rettung:
Gebaut wurde es aus den hochwertigsten Materialien zusammen mit den hochbegabten Ingenieuren der OWM (Otto-Waalkes-Motorenwerke). Die Materialien bestanden zu 98% aus den Teilen der ehemaligen Besamungsanstalt Georgsheil in Ostfriesland. Das Sperma für die Zeugung von Millionen von ostfriesischen Milchkühen konnte somit nicht mehr gekühlt werden, alles nur um die FBler zu retten. Ostfriesland war dem Ruin nahe, die FBler gerettet... ach ja nun noch die Rettung:

Das Schiff parkte genau über den Köpfen der FBler und geistesgegenwärtig gab der Flotten-Kapitän wauwau den Befehl:

"Setzt die Segel! Alles klar machen zum Entern! Energie!"...

Die Sklaven des Schiffes der Friesen-Föderation öffneten sofort die Klappen und heraus vielen Tausende von Tonnen hochwertigen friesischen Gülle-Kartoffelacker-Moorerden-Gemisches, was fürchterlich stank.

Der Ostfrisinator, der ein getarnter Bayrinator :D war, hatte unlängst das Weite gesucht und die Freunde von der Forumbase waren vom Gestank geheilt.

Danach folgte das übliche: Paraden, Feiern, Dankessagungen, Checks über Milliarden von Euros, Autos, Partys, Frauen, KEIN Saufen ;), usw... und nach mehreren Wochen des Exzesses bei den FBlern viel TeddyBiker wieder ein, dass die Friesen ja nun allesamt pleite waren.

"Det is nich so jut!" dachte TeddyBiker und erdachte sich heimlich einen Plan zur Rettung Ost- und Westfrieslands. Wobei es Ostfriesland mit 97% Arbeitslosigkeit (das VW-Werk hatte dicht gemacht und ist nach Polen gebracht worden und nun gab es nur noch ein paar Deichgrafen, Moorvogte und Wattführer :D) am schlechtesten erging.

Nach Tagelangem Besinnen entschloss sich TeddyBiker den Rat der Forumbaser zusammenzurufen um - die Diäten zu erhöhen - nein! um einen Plan zu schmieden (obwohl es weder einen Amboss, noch einen Hammer oder gar Eisen zum Schmieden gab :D), wie man Ostfriesland retten könne...

PS: Dieses ist mein 1000ster Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben