Die Forumbase-Geschichte...

[snip]
Original erstellt von TeddyBiker
Der gemeine Boardy könnte auf die Idee kommen, dass hier einige Boardys mächtig auf Postjagd sind.

Auf FB gibt es keine gemeinen Boardies. Alles ganz harmonisch :p;)
[/snip]

... aber dieser hatte etwas anderes im Sinn! Er wollte Smartgirl! Der Kerl war verdammt scharf auf das FB-Maskottchen. Was tun? Einwilligen? Auf keinen Fall! - Ostfriese hatte mal wieder eine geniale Idee ...

(mfg,
wauwau)

Original erstellt von wauwau
Auf FB gibt es keine gemeinen Boardies. Alles ganz harmonisch :p;)
wenn von den letzten 40 Beiträgen alleine 20 von wauwau und CiborgA sind, drängt sich mir unwiderstehlich die Frage auf, ob wir es hier mit Alleinunterhaltern im Dialog zu tun haben.
Dieser Thread dient sicherlich der allgemeinen Unterhaltung und letztendlich soll mal eine gute Geschichte rauskommen, aber bitte nicht 10 Post's von 1 User am Tag.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

@TeddyBiker
Das ist eine Familien Geschichte von CiborgA und wauwau

.....mal solle zwei Teams machen eins mit CiborgA und wauwau die in für eine gewisse zeit mit posts ablencken sollen, während Team zwei...

Tja....

...bei dermassen vielen sich überschlagenden Ergeinissen gibt es nur noch eins:
"In der Ruhe liegt die Kraft!"
Alle anwesenden Akteure werden von einer milden Stimme aus dem Off gebeten, es sich "nebenan" in den gemütlichen Longchairs bequem zu machen, für Drinks und Smoke sei gesorgt, und: "viel Vergnügen bei unserer Open-Air-Großleinwandvorführung von "Manche mögens Heiß..."

(für die Jüngeren unter unseren Autoren: eine, wenn nicht gar DIE beste Komödie der FIlmgeschichte mit Marilyn Monroe,lecker...)

Tja, da kann man doch nicht einfach nein sagen, gelle?
Also finden wir wenig später alle Freunde, Mitspieler, Zeitreisenden und seltsamen Ssteinsprachensprecher wohlig lümmelnd im Kiono wieder!

[snip]
@Zimtziege
Hä?
Von wann hast du denn geschrieben das past gar nicht zu dem was ich geschrieben habe.
[snip]

[snip]Sorry
Ich kapier das auch net ganz von Ziemtziege :confused_alt: soll ich jetzt bei dir wieter schreiben? dann schreib ich halt bei arsch weiter [/snip]

.....sich von hinten näherte und ihn fesselte!:D
Also fesselten sie ihn an ein Stuhl!:evillol:....

/snip
@CiborgA und Arsch2150
banghead.gif

Das ist eine Geschichte , also einfach weiter schreiben.
@All
außerdem

Der gemeine Boardy könnte auf die Idee kommen, dass hier einige Boardys mächtig auf Postjagd sind. :affe: :affe: :affe:

für mich war das ein Wink mit dem Laternenpfahl. Ich wollt hier heute eigentlich nicht mehr posten. :mad:

Ich würd sagen ein Post/Member/Tag ist ausreichend!

[Snip]
@deltafox
Ein Post pro Tag ist zu hahrt sagen wir 5
[Snip]

......Doch er konnte in einem unbeobachteten Momend fliehen. Alle dachtren das wars, doch nein sie fanden auf dem Tisch eine Rechnung für eien Flug nach Dresten, alle ahneten schlimmes. ....

[snip]

wenn von den letzten 40 Beiträgen alleine 20 von wauwau und CiborgA sind, drängt sich mir unwiderstehlich die Frage auf, ob wir es hier mit Alleinunterhaltern im Dialog zu tun haben.

Die "anderen" können auch mehr schreiben! Würdest du dann mal ein Limit bekanntgeben, denn bis jetzt gibt es keins. Davon mal abgesehen, sehe ich keinen Grund NICHT 10posts an einem Tag zu schreiben, sind (bei 5h pro Tag auf FB (jetzt in den Ferien)) auch auch nur 2 Antworten pro Stunde, die (von mir) ja auch meist recht lang ausfallen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du begründest, warum es dich stört, dass jeder 4. post von mir ist - Danke sehr. :)

[/snip]

... nur wauwau und Ostfriese waren zuversichtlich. ......

(mfg,
wauwau)

/edit

Ein post pro Tag? Wieso? Wieso darf man sich hier nicht die Zeit vertreiben und eine gute Story schreiben? Die Ferien sind schon langweilig genug.... - Nach den Sommerferien sind 1post / day and member i.O. :D

/editend

Zuletzt bearbeitet:
.....den sie aßen gerade eine pizza darum war es ihnen egal!....
:D

Zu langsam,tschunggelung.

@an alle, dies betrifft:
sorry, ich war nicht auf dem Punkt!
EInfach weiterschreiben in so einem Fall ist die richtige Reaktion.
Aber eine Mengenbegrenzung der Posts für die Geschichte ist meiner Meinung nach albern.
Mehr will ich nicht loswerden, geh nochmal raus zum Baden.
Zimtziege

moin moin Loide,

Mooooment mal, keiner von uns hat etwas von Mengenbegrenzung gesagt. Wir möchten nur nicht, dass es ein Dialog wird.

Dieser Thread hat in 14 Tagen Geburtstag und das wird sicherlich nicht der letzte sein!

Imho ist er deshalb nicht in der Versenkung geraten, weil die Beiträge von sehr, sehr vielen Boardys geschrieben wurden und nicht von ein paar Usern, die tunlichst darauf achten, Ihr BeitragsKonto in die Höhe zu puschen.

[snip]
(...) die tunlichst darauf achten, Ihr BeitragsKonto in die Höhe zu puschen.

Soll ich mich angesprochen fühlen? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Schafft diesen verdammten Counter von mir aus ab!, mir ist der so schei*-egal !! [Betonung: Ich fühle mich nicht angesprochen!]

Ich habe soviel gepostet, weil ich nichts anderes zu tun hatte - verboten?!

So long ...
[/snip]

... Deltafox war es, der ihnen Feuer unterm Hintern machte! "Bewegung! Auf nach Dresden (not Dresten)!" Innerhalb von 2sek. hatte wauwau das FB-1 ( statt SG-1 :D ) nach Dresden gebeamt, mit dem Auftrag, Screamer einzufangen und seine Fabriken zu zerstören! Anfangs lief alles glatt, sie fanden sein Hotel, aber...

(mfg,
wauwau)

[snip]Mir macht dieser Thread numal verdammt viel spaß!Und wenn überal sonst nichts los ist langweile ich mich tot!
Ich habs schon en bissle übertrieben aber ich find die story echt klasse!
[/snip]

........er war nicht zu Hause.Allerdings hatte die Rezeption einen Brief von ihm den sie uns geben solle die fbler öffneten ihn nicht den es konnte eine BOMBE(!!)sein Zimtziege hatte eine Idee....

Schade um den schönen Thread. :(

Am Anfang hat der so gut angefangen und war über
lange Zeit lesenswert und lustig. Doch jetzt ist der
total versaut. :(

Man sollte alles ab Seite 13 (40/Seite) löschen....

Helli

[snip]
Imho ist er deshalb nicht in der Versenkung geraten, weil die Beiträge von sehr, sehr vielen Boardys geschrieben wurden (...)

Die das auch gerne weitermachen können!! Keiner hindert Puppetmaster, Bombwurzel, Silver, Stoke, Dunkelangst, ... (die, die auf "Helli's letzters Seite (13)" so oft gepostet haben), auch hier weiterzuschreiben. Aber es kann sie auch niemand dazu zwingen - und eine Begründung, warum dieser Thread versaut ist, wäre nett. :(

mfg,
wauwau
[/snip]

Briefbombe?

...wie man das überprüft:
frau zieht ihren linken Stöckelschuh aus, packt ihn an der Spitze und mit dem Absatz....

...schlägt sie sich gegen den Kopf,wird er Blau ist es eine Bombe,wird er Rot ist es ein Liebesbrief und hat der Kopf ein Loch,war es ein Gutschein für eine 1Jährige Kur in einem Irrenhaus ;) ,aber...

Zurück
Oben