Die Forumbase-Geschichte...

....der Thread vollends in Vergessenheit geriet. Doch als schon alles zu Ende schien,
zog ein Boardie den Thread nochmals hervor, wischte den Staub ab *hust* und hofft
nun auf eine Fortsetzung der Forumbase-Geschichte.

Also nun der Thread wieder für jeden sichtbar auf der ersten Seite war, geschah
etwas Unglaubliches....

... Ömerich schrieb einen völlig sinnlosen Beitrag! Woraufhin...

worauf meine Wenigkeit natürlich dirket auch was schreiben mußte, auf dass...

...wir wieder nach der von Ömerich vom thema abgekommenen geschichte wieder auf die ursprüngliche sache zurückkommen, nämlich...

...die Geschichte von Forumbase, welche ich mir jetzt schoen erzaehlen lasse, von...

... macht Loopo dem bunten Treiben ein Ende. So machte sich ein junger Held auf die Suche nach den Buntstiften, als unerwartet ...

..sein Besitzer ihn in voller Wut zerbrach aber es kam dazu dass, .......

.....das Fiedls beiträge zensiert wurden denn....

Ömerich versuchte zu beenden und wieder zu einer normalen Geschichte mit einem Held und einer Prinzessin (nachzulesen bei den Fischies im Aquarium :D) zu kommen. Doch seine Beiträge wurden auch zensiert! Deswegen war es ihm ganz recht, dass der Kulli zerbrochen wurde, denn...

die Geschichte der Prinzessin kann nun von ihm geschrieben werden und somit...

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
... doch zu allererst muß unser Held erst mal aus dem Jungel ruasfinden in dem er steckt, weil...

..Silvester ohne jede Vorwarnung über uns alle hereinbrav und sich ein Drama ereignete, welches sich keiner der Beteiligten jemals träumen hätte lassen. Der Held fühlte sich in der durch ein Update, welche Zeile für Zeile Altes erneuerte und vieles verbesserte, veränderter Umgebung plötzlich fremd und in gewisser Weise übergangen. Wer hätte gedacht, dass wenige Klicks, sein Leben derart umkrempeln konnten? Das neue Jahr ergoss sich mit seinem gesamten Umfang an Neuerungen und Abänderungen über die familiere Einheit der Forumbase-Gemeinde und ein neuer Wind blies durch die Bits und Bytes des Forums. Wer konnte ahnen, dass ein einfacher dekadischer Jahreswechseln derart unerhofft und überraschend...

Zuletzt bearbeitet:
...einem Boardie wie mir mit genau DIESEM Post hier das Jubiläum von 200 einzuläuten und endlich diesen schon zu Stein erhärteten Kaugummi unter meinem Tisch abzulöten, obwohl er doch...

irrte, da er mit dem post diese magische Zahl nicht errechen konnte, weshalb das Kaugummi...

Zurück
Oben