Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Forumbase-Geschichte...
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
De4thFloor
Banned
...damit seine Frau in der Wanne zu ermorden, da....
Lichterer
Commander
fiel der Strom aus, er stand im Dunkeln, lief in die Küche, schnappte sich eine Taschenlampe (weil er Angst im Dunkeln hat), als er plötzlich hinter sich näherkommende Schritte hörte, er drehte sich um und ...
(ich gebs zu, ich hab Doom3)
(ich gebs zu, ich hab Doom3)
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
...das CDU Monster Angela Merkel stand vor ihm, von nunan war er für immer blind... ( ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
marcelcedric
Commodore
... womit er dann zur naechsten Tanke fuhr, um sich ein Bier zum abkuehlen besorgt hat ...
De4thFloor
Banned
...als er merkte, dass es sich um Clausthaler alkoholfrei handelte, und er das Zeug vor Ekel sofort wieder rausspuckte, als plötzlich an der Tanksäule einen tiefergelegten Golf sah, woraus ein alkoholisierter, schmieriger Typ stieg, der folgendes zu ihm sagte: ...
Da Hui
Lieutenant
... mintgrünen Trabant Kombi, woraufhin mindestens 50 ehemalige DDR-Bürger mit Mistgabeln bewaffnet, sich des Kultmobils bemächtigen wollten. Die kleinen grünen Männchen erkannten jedoch die unbändinge Kraft dieser Maschine, wollten sie ganz allein für sich und ....
Gonzo71
Fleet Admiral
...zogen ihre Disruptorknarren um den Mob zu erledigen, doch sie rechneten nicht mit der unglaublichen Geschicklichkeit der ehemaligen DDR Bürger, die sie in jahrelanger übung im ausweichen von Stasischergen erlernt hatten, und einer nach dem anderen wurde mit einer Mistgabel aufgespießt, als plötzlich...
Gonzo71
Fleet Admiral
...niemand geringeres war als: Michael (Janet) Jackson (
), der Anführer der kleinen Grünen Männchen.
Die sich angesichts des Gurkenwassers geschlagen geben mussten und sich in ihre Untertassen aus Meissner Porzellan zurück zogen und abschwirrten.
Doch die Erdenbürger hatten kaum zeit zum verschnaufen, den schon kamen die...
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Die sich angesichts des Gurkenwassers geschlagen geben mussten und sich in ihre Untertassen aus Meissner Porzellan zurück zogen und abschwirrten.
Doch die Erdenbürger hatten kaum zeit zum verschnaufen, den schon kamen die...
Zuletzt bearbeitet: