Directx 12 -> Directx 11

Aber echt. Es ist immer erst der User selber Schuld, dann die Hardware und erst zum Schluß sind es Softwarefehler.
Nicht ganz richtig!
Software, (Programme Tools oder Spiele) kommt als zweites.
Das Betriebssystem was bei einigen Usern zuerst kommt, kommt bei mir zuletzt.

Auch muss nicht jede Software, Tool oder Spiel auch zwangsläufig mit einer neuen Windows Version laufen.
Windows 95 Software , Spiele liefen ja auch irgendwann nicht mehr mit einer späteren Version.
Abgesehen davon, dass es immer schon Spiele gab die verbugt waren und wo man sich in Spiele Foren schlau machen musste.
Hier hat doch keiner von Euch das Spiel am laufen.

Mit Windows 10 Fanboy hat das nichts zu tun, es gibt Millionen User ohne Windows 10 Probleme, auch wenn sich in den Problem Threads nur immer die User melden die auch Probleme haben.

10 Beiträge und nichts anders als "Windows 10 ist Mist und geh zurück auf win7" und dann kommt ein User (Terrier) der sich die Mühe macht zu schreiben, dass es nun mal auch genug User gibt die keine Probleme haben.

Nur Windows 10 schlecht machen ist auch keine Lösung.

Wenn man unbedingt bei Software, Tools oder Spiele bleiben will die nun mal nicht mehr mit Windows (vernünftig) laufen, kann man und muss man wohl bei Windows 7 bleiben.
Kein Problem für mich.
Ich habe in dem Fall immer andere Software oder Spiele verwendet, denn das Problem gab es wie gesagt schon ab Windows 95.
Die Windows 95 / 98 Spiele sind dich auch längst entsorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Philippsfn schrieb:
bei Win 10 habe ich nach einiger Zeit FPS-Drops (von 120 auf 25-30).. nach etwa 1 Minute stabilisiert es sich wieder..

Das könnte an "system and compressed memory" liegen.

Anleitung Abschalten:
Start->Control Panel->Administrative Tools->Task Scheduler Task Scheduler

Library->Microsoft->Windows->MemoryDiagnostic

deaktivieren: RunFullMemoryDiagnosticEntry

Zurück
Oben