[Diskussion] CB-Fotowettbewerb Juni 2014

Ja darauf hatte mich Megamind schon hingewiesen, bin nur grad erst zu gekommen. ;)
Ich hatte das Bild erst im Forum hochgeladen und gestern hat er das auch noch angezeigt, nur heute hatte er das Bild irgendwie gelöscht gehabt ausm Forenspeicher.
 
Tolle Bilder. Leider musste ich gestern feststellen das mein 0815-Stativ zu labil ist für mein Vorhaben.
Ein Archiv-Foto hätte ich auch noch aber Seelenpflücker hat quasi dasselbe bereits gepostet.
 
Wie kommt es eigentlich, dass bisher niemand auf diese Idee zurück gegriffen hat?

grundlagen_269pusc.jpg
 
Ich wette nach deinem Post wird zumindest jetzt wer darauf zurückgreifen. ;)
 
Megamind schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass bisher niemand auf diese Idee zurück gegriffen hat?

Weiß nicht, finde solche Fotos ziemlich Langweilig und einen hohen Fotografischen Anspruch stellt solch ein Foto auch nicht, das kann ja jeder der eine Kamera halten kann, bzw. auf ein Stativ stellen kann :lol:
 
nd einen hohen Fotografischen Anspruch stellt solch ein Foto auch nicht, das kann ja jeder der eine Kamera halten kann, bzw. auf ein Stativ stellen kann

Es geht darum das Thema am besten zu treffen, dass muss nicht mit fotografisch hohem Anspruch einher gehen. ;)
 
So eins hab ich auch auf Lager aber ich würde mir damit nicht so hohe Gewinnchancen ausrechnen.
 
Wenn alles klappt kommt meins am Samstag oder Sonntag. Endlich mal wieder :-)
 
Megamind schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass bisher niemand auf diese Idee zurück gegriffen hat?

grundlagen_269pusc.jpg

Ich hatte - unter anderem! - eine Idee in diese Richtung, allerdings ist mir das so, wie es in deinem Beispielbild, einfach zu langweilig. Bin leider noch nicht dazu gekommen, irgendeine meiner Vorstellungen umsetzten zu können...:freak:
 
Nur die Vorschau ist nicht sichtbar, wenn man drauf klickt sieht man es.
 
Habs korrigiert.
Bei der Konkurenz schätze ich meine Chancen eher gering ein. Diesmal sind wieder ein paar tolle Bilder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ablauf:

Vom 1.6. um bis einschließlich dem 19.6. um 23:59 kann von jedem User je 1 Bild eingestellt werden und nimmt so am Wettbewerb teil.
Ab dem 20.6. bis einschließlich dem 29.6. wird eine Wahl der ersten 40 Teilnehmer in Form einer Umfrage in diesem Thread gestartet. Der Gewinner der Wahl wird am 30.6. gekürt und hat nun einen Tag Zeit das nächste Monatsthema am Ende dieses Threads vorzugeben.

Hinweis genug? :D
 
Im Moment sieht es wohl nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Green Mamba und mir aus :daumen:
 
Irgendwie erkenne ich beim schnellen Durschscrollen der Seite bei Megaminds Bild immer Putin :D
 
Der würde aber auf dem Buckel eines weißen Hais stehen und der Hund wäre eine hungrige Hyäne. :D
tumblr_kuxr34jtOb1qzeu38o1_400.png
 
Zurück
Oben