Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb - Juli 2013
- Ersteller LordB
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
Hab zwar schon seit Ewigkeiten eine Idee für ein Foto, die mir im Kopf herum geistert und die hier sicherlich super gepasst hätte. Aber Prüfungen und Bachelorarbeit sei dank komme ich in letzter Zeit kaum zum Fotos machen :/ Außerdem spielt das Wetter für meine Idee auch selten mit... Daher ist es bei mir auch wieder ein Foto aus dem Archiv geworden
Aber ich muss gestehen, dass hier schon viele tolle Bilder dabei sind und die Konkurrenz echt hart ist. Ist halt auch einfach ein gutes Thema - nicht zu eingeschränkt mit viel Spielraum und trotzdem bestimmt
Aber ich muss gestehen, dass hier schon viele tolle Bilder dabei sind und die Konkurrenz echt hart ist. Ist halt auch einfach ein gutes Thema - nicht zu eingeschränkt mit viel Spielraum und trotzdem bestimmt
Schönes Thema, genau ein solches hatte ich mir erhofft
Wem CatFan!s Foto gefallen hat, dem wird diese Fotoserie von Suren Manvelyan sicherlich auch zusagen: http://www.photographyserved.com/Gallery/Your-beautiful-eyes/428809
Wem CatFan!s Foto gefallen hat, dem wird diese Fotoserie von Suren Manvelyan sicherlich auch zusagen: http://www.photographyserved.com/Gallery/Your-beautiful-eyes/428809
Papst_Benedikt
Captain
Hm?! Acty, irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen... Über welche(s) Bild(er) sprichst du gerade?
Triversity
Captain
Papst_Benedikt schrieb:Hm?! Acty, irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen... Über welche(s) Bild(er) sprichst du gerade?
http://www.photographyserved.com/Gallery/Your-beautiful-eyes/428809
Papst_Benedikt
Captain
Asooo, das war darauf bezogen Ja, die Seite kenne ich, die gabs im "Beste Bilder Thread" schon mal. Dachte er bezieht das auf ein Foto, dass hier jemand gepostet hätte
Feuerferkel
Banned
Megamind schrieb:Die ersten 5 Tage sind rum und 50% der Slots sund belegt ... Schon erstaunlich. Ich hoffe sehr, dass dieses mal das Voting besser läuft. Eventuell Hinweise in die Signaturen der Teilnehmer, wenn Ihr mögt?
pfft, das mache ich gefühlt seit Beginn der Chose
JJ31 schrieb:
sehr schönes foto, passt jedoch nicht ganz zum thema
Triversity
Captain
acty schrieb:sehr schönes foto, passt jedoch nicht ganz zum thema
Und wer hat das zu entscheiden? Du?
Ich muss gestehen, falls ich so ein Bild hätte, wäre ich vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen, es hier zu posten, aber ich kann den Gedanken dahinter sehr wohl nachvollziehen. Das Thema wurde ja bewusst so gewählt, dass man Spielraum hat. So sehr ich Deine anderen Kommentare hier schätze, dieser war mehr als unangebracht.
nein mensch
ich bin doch selbst ein verfechter der vielfalt hier
im grund steckt doch in jedem foto "Leben"
das o.g. foto sehe ich aber eher in anderen gebieten - und nur zu wenigen prozenten im Bereich "Leben"
selbst ein foto vom himmel + sonne wäre Leben
denn ohne sonne - kein (kaum) leben
also alle beisamen - entspannt euch
und das foto an sich, natürlich bombe.
beneidenswert ! kann ich dazu nur sagen
das ist so ein foto wo man sagt - ich brauche nur 12 Fotos im jahr und das wäre eins davon
ich bin doch selbst ein verfechter der vielfalt hier
im grund steckt doch in jedem foto "Leben"
das o.g. foto sehe ich aber eher in anderen gebieten - und nur zu wenigen prozenten im Bereich "Leben"
selbst ein foto vom himmel + sonne wäre Leben
denn ohne sonne - kein (kaum) leben
also alle beisamen - entspannt euch
und das foto an sich, natürlich bombe.
beneidenswert ! kann ich dazu nur sagen
das ist so ein foto wo man sagt - ich brauche nur 12 Fotos im jahr und das wäre eins davon
Triversity
Captain
Leben kann ja auch Lebensfreude bedeuten, und das Bild bedeutet für mich sowas von Lebensfreude
Aber ich kann nur zustimmen, ich find solche Milchstraßen Bilder auch einfach nur episch! Das hat mich damals in Tom Lowes Timescapes schon se geflasht und nun staune ich über die Bilder von z.B Michael Shainblum.
Leider ohne Vollformat nicht so toll realisierbar und hier in der Stadt schon erst recht nicht...
Jonathan, nimm mich mal mit! Leider ist das schon ne ganz schöne Strecke von hier :/
Aber ich kann nur zustimmen, ich find solche Milchstraßen Bilder auch einfach nur episch! Das hat mich damals in Tom Lowes Timescapes schon se geflasht und nun staune ich über die Bilder von z.B Michael Shainblum.
Leider ohne Vollformat nicht so toll realisierbar und hier in der Stadt schon erst recht nicht...
Jonathan, nimm mich mal mit! Leider ist das schon ne ganz schöne Strecke von hier :/
ayin
Lt. Commander
Warum nicht? Was glaubst du, was man da speziell hier mit einer canon eos 60da herausholen könnte? Ich denke da ist enorm viel möglich, ohne auf Vollformat zurückgreifen zu müssen.Triversity schrieb:Leider ohne Vollformat nicht so toll realisierbar und hier in der Stadt schon erst recht nicht...