AW: Rundfunkbeitrag 2013 - was tun?
Ich hatte heute nur Zeit für das WM-Spiel um 18.00 Uhr. Ansonsten hab ich jetzt mal auf tvtv.de nachgesehen und folgende vom Titel/Beschreibung interessante Sendungen im ÖR gefunden.
ARD: Sendung mit der Maus, Presseclub, Wochenspiegel, ttt
ZDF: Die Biene Maja, planet e.: Deutschlands heimliche Atomtransporte, Der rosarote Panther, Berlin direkt
WDR: Wunderschön! Norderney – Meer als Urlaub, Cosmo TV, Wunderschön! Usedom – Inselschönheit in der Ostsee, Harald Juhnke – Lachgeschichten, Nightwash
BR: Die letzten Paradiese - Mauritius, Das Riesending, Sounds of Cinema
NDR: Einfach genial, Eisenbahnromantik, Nordseereport
HR: Kanadas wilder Westen, Tierkinder auf dem Weg ins Leben, MEX. das marktmagazin, Die Herz-Docs, Hessenreporter
SWR: Waschbären – Einwanderer aus Wildwest, Ich trage einen großen Namen,
MDR: nix
RBB: Wissen macht Ah!
Phoenix: Paradies in Gefahr, Kapverden, Raue Schönheit Guernsey, Im Dialog, Augstein und Blome, Presseclub – nachgefragt, Helgoland, Die Kathedrale, Discovery Atlas, Weite Wildnis Alaska, Geschäfte wie geschmiert? – U-Boote made in Germany
tagesschau24: die story, Exclusiv im Ersten - Arm trotz Arbeit, Die Reportage - Ausgenutzt und abgezockt, Open Heart – Hilfe für herzkranke Kinder
BR-alpha: alpha-Centauri, Quer
ZDFinfo: Gefahr von Rechts, Die neuen Nazis, "Ich lass' mich nicht vertreiben!", Geheimnisse des "Dritten Reichs", Mythos Rommel, Mythos Freimaurer
KiKa: Willi wills wissen, logo!
EinsFestival, EinsPlus, ZDFkultur, ZDFneo lass ich jetzt mal aus Zeitgründen aus, genauso wie die Hörfunkangebote der ARD...