eRacoon
Rear Admiral
Na mit den RTL2 News hast du dir aber auch das extremste rausgesucht was ging, nicht wirklich fairer Vergleich da die Nachrichten extrem auf die jüngste Generation gehen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
RTL, Pro7, N24 usw...damit muss sich ARD und co. messen und da hab ich noch nie rappende "Nachrichtensprecher" gesehen.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Bin Mitte 20 und für mich wird effektiv nichts geboten und ich soll trotzdem bezahlen, auch dein Satz mit den Einschaltquoten bringt das ja schön zum Vorschein. Ich vergesse die alten Menschen? Ja aber warum soll ich dann für etwas bezahlen was ausschließlich für die ältere Generation produziert wird?
Achja und die Erhebung bzw. Auswertung der Einschaltquoten wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert dass man denen auch nicht unbedingt vertrauen kann.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich will die privaten Sender gar nicht verteidigen, wenn ich sehe was teilweise gerade auf RTL für ein Bullshit läuft könnte ich rund um die Uhr kotzen, aber die wollen auch keine 17€ im Monat von mir dafür.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Würde mich mal interessieren wie die aktuellen GEZ Befürworter dazu stehen würden, wenn sie plötzlich auf RTL Mitten im Leben finanzieren müssten, da wäre der Aufschrei doch auch groß.
Und für mich sind fast alle Sendungen auf den Öffentlich rechtlichen auf diesem Niveau, bevor ich mir das Musikantenstadl,den Landdoktor oder whatever gebe, könnte ich sogar noch eher mit Assi TV auf RTL leben...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
RTL, Pro7, N24 usw...damit muss sich ARD und co. messen und da hab ich noch nie rappende "Nachrichtensprecher" gesehen.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Bin Mitte 20 und für mich wird effektiv nichts geboten und ich soll trotzdem bezahlen, auch dein Satz mit den Einschaltquoten bringt das ja schön zum Vorschein. Ich vergesse die alten Menschen? Ja aber warum soll ich dann für etwas bezahlen was ausschließlich für die ältere Generation produziert wird?
Achja und die Erhebung bzw. Auswertung der Einschaltquoten wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert dass man denen auch nicht unbedingt vertrauen kann.
Ich will die privaten Sender gar nicht verteidigen, wenn ich sehe was teilweise gerade auf RTL für ein Bullshit läuft könnte ich rund um die Uhr kotzen, aber die wollen auch keine 17€ im Monat von mir dafür.
Würde mich mal interessieren wie die aktuellen GEZ Befürworter dazu stehen würden, wenn sie plötzlich auf RTL Mitten im Leben finanzieren müssten, da wäre der Aufschrei doch auch groß.
Und für mich sind fast alle Sendungen auf den Öffentlich rechtlichen auf diesem Niveau, bevor ich mir das Musikantenstadl,den Landdoktor oder whatever gebe, könnte ich sogar noch eher mit Assi TV auf RTL leben...
Zuletzt bearbeitet: