Wenn es nur bei ,,Druckerproblemen" bleiben würde. Bei mir war der Umstieg so: Es lief alles super, bis auf eine Kleinigkeit, die nicht hätte sein dürfen. Mein Win11-Pc ist sporadisch im Desktopmodus eingefroren. Also mal während des Surfens im Internet, mal während dem Musikhören, mal sogar als ich nur 10min AFK ware.
Während des Zockens witzigerweise nie, also unter höherer Auslastung. Daraufhin war ich eben gezwungen, es wieder durch seinen Vorgänger Win10 21H1 zu ersetzen. Das Traurige war ja, dass nicht mal ein strg+alt+entf funktionierte, und das trieb mich dann nach etlichen Einfrieren und drücken des Resetknopfes wirklich an meine Grenzen...
Habe im Internet wirklich nach Win11+einfrieren gesucht, recht viel ausprobiert, bis auf die Auflösung NICHT von 1920*1080p auf eine andere abzuändern und zwar aus genau einem Grund: Denn wenn Microsoft es nicht schafft, dass mein Bildschirm in der vorgegeben Auflösung laufen darf, dann brauche ich auch kein Win11.
Ich hoffe aber trotzdem, dass irgenwann mal ein Update kommt, das MEIN Problem behebt, denn wie es mir scheint, ist das eher ein seltenes Problem.
Und ja, es waren die aktuellsten Treiber drauf. Möglich, dass trotzdem eine Inkompatibilität seitens Nvidia und co bestand, aber...