Steiner111
Lt. Commander
Ich habe die Xbox serie S, die reicht mir aus, von der leistung und habe nur 1080p, das wird sich wahrscheinlich in den nächsten paar jahren sich auch nicht ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem PC für 500€ kann man nicht viel anfangen. Nachgerüstet wird selbstverständlich nichts, dafür kostet das auch kein Geld bei der Konsole. Als Gaming Fastfood würde ich das nicht bezeichnen.Piecemaker schrieb:https://www.gamestar.de/artikel/ps5-vs-pc-hardware-analyse,3365945.html
Vergleichbare Leistung hätte man schon für vergleichbares Geld bekommen. Das liegt natürlich auch am kostenpflichtigen Online-Pass und den erhöhten Preisen bei Konsolen-Spielen, also den Folgekosten. Mit einem vergleichbaren PC hätte man mehr Softwareauswahl, mehr Exklusivtitel und immer die Option auf Upgrades und dem Weiterverkauf der ausgetauschten Teile.
Das Konsolen augenscheinlich nicht das bessere Angebot sind, sollte in einem Computerforum doch klar sein. Konsolen sind teures "Gaming-Fastfood", und haben natürlich ihre Daseinsberechtigung. Aber günstiger ist das nicht.
Weil das S SOC leider nicht sowas einfaches wie eine X SOC mit beschnittener GPU ist sondern anders taktet, weniger Speicher, weniger Bandbreite und eine beschnittene GPU hat.Magnifico schrieb:Warum ist das ein Problem?
Die PS5 hat eine nicht unerhebliche Serienstreuung durch verschiedene Lüfterhersteller was auch die Lautstärke beeinflusst, dazu noch bei einigen Modellen Coil Whine. Meine PS5 ist in leisen Passagen hörbar. Nicht störend, aber die Series X habe ich aus den gleichen 3,5m Entfernung noch nie gehört.Earl Grey schrieb:Hab die PS5 seit Launch und hab noch nie den Lüfter auch nur ansatzweise gehört. Ich frag mich was ihr damit mach was ich nicht mache.
Die UVP des DualSense sind 70 €, die der Series Controller bei 60 € - für die 10 € kriege ich ein 4er Pack Eneloops mit Ladegerät, kann sofort weiterzocken wenn ein Zweierpack leer ist und habe eine längere Laufzeit.NichtExpert schrieb:Auch das ich für einen XBox Controller noch einen zusätzlichen Akku kaufen muss, finde ich eine Frechheit. Er kostet immerhin so viel wie ein PS Controller mit Akku.