• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Dontales schrieb:
Meine Theorie....morgen ist RELEASE DAY xD

und zwar mit EA als Publisher da sie vorgestern die Lizenz gekauft haben :kotz:
 
Hat denn irgendwer mal die bilder dazu gesehen? Es sind nen haufen links auf die 3dr seite die wie er selber schreibt down ist.
Er wollte seine eigenen bilder suchen und hochladen, bis jetzt is da noch keines zu sehen und soweit ich weiß ist die seite schon genau so lange down wie die geschichte.
Wieso verlinkt er überhaubt die bilder?
Ich weiß zwar nicht was da läuft, aber irgendwas stinkt da gewaltig.
 
die seite is wieder on
 
DUNnet schrieb:
Ahhhhh veröffentlicht doch jedenfalls die source codes :(

ah, ja, fein her mit dem Source - "Duke Nukem Forever Community Edition"

also, ich bin dabei.
 
Die Links zu den Bildern funktionieren, nur is der 3DRealms Server derzeit hoffnungslos überfordert.
 
Von der sehr gut geschriebenen Fake Story mal abgesehen, und um es mal klar auszudrücken:

DER DUKE IST SEIT ZEHN JAHREN TOT!

Müsste aber auch jedem klar sein. Selbst wenn noch was gekommen wäre, den ganzen Erwartungen hätte es nach über 12 Jahren eh nicht gerecht werden können.
 
ICh spiel lieber nen schlechtes duke game als den meisten kram was momentan so unterwegs ist.
 
Der Duke ist Tot! Lang lebe der Duke! ..... Ein Spiel wird kommen das ist klar nur wann und von wem.....
 
Ich hoffe wirklich dass das alles eine Gigantische Marketing-Aktion ist und morgen wirklich der Release wäre, das wäre das wohl gigantischte Marketing-Erreignis das die Computerwelt je gesehen hat.
 
Nach meine Meinung ist das alles PR ;) , man sieht Duke ist wieder in aller Munde.
 
Zitat von Altered Reality
“We’re confident that DNF will be one of the greatest, if not the greatest, game of 1998. And this confidence is not misplaced.” - Scott Miller, 1997

“Duke Nukem Forever is a 1999 game and we think that timeframe matches very well with what we have planned for the game.” - George Broussard, 1998

“Trust us, Duke Nukem Forever will rock when it comes out next year.” - Joe Siegler, 1999

“When it’s done in 2001.” - 2000 Christmas card

“DNF will come out before Unreal 2.” - George Broussard, 2001

“If DNF is not out in 2001, something’s very wrong.” - George Broussard, 2001

“DNF will come out before Doom 3.” - George Broussard, 2002
 
Also hatte man jahrelange Angst und keine Lust DN herauszubringen, weil man damit die Lizenzen für die Engine nicht mehr rechtfertigen hätte können?

Ganz schön lame...
 
wow, was da im Update 2 verraten wird ist einfach unfassbar...
Da kommt echt die frage auf - noch mehr Marketing durch Schlagzeilen?
Persoenlich glaub ich irgendwie nicht daran dass Epics Unreal Engine tatsaechlich durch Duke Nukem Forever Stimuliert wurde. Auch wurde ja gesagt dass sie regelmaessig die neueste Engine implementierten - war aber das letzte was wir hoerten nicht eine getunte UE2?
Iwie unglaubliche Geschichte, schade das es Duke wohl so nie geben wird...
 
Dazu sag ich jetz nur eins: Endlich is die Bombe raus....
 
ich hoffe es kommt trotzdem noch......:(

Allein die Anzahl der Beiträge hier zeigt: Duke Nukem erregt Aufsehen, er ist absoluter Kult! Für mich ein immernoch unerreichter Fun-Shooter!!!
 
Der Duke wurde gemeuchelt. Ich glaube die Chair Story - ich habe viele solche Begebenheiten selbst erlebt und mit Leuten zu tun gehabt die alles mit Gewalt durchsetzen, egal welche Position sie innehatten.
Erfolg ist nunmal ein schmutziges Geschäft.


Spannend wird nun ob das rechtliche Schritte zur Folge haben wird.





DER DUKE IST KULT? Der alte Duke vielleicht. Der neue Duke sorgt grad ein allerletztes Mal für Aufsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Offizielle Entschuldigung von Charlie Wiederhold in seinem Blog zur "Chair Story":
http://gamingisstupid.com/2009/05/06/the-chair-story-revival/






Die Geschichte ist erfunden. "wieder" ist der Benutzername von Charlie Wiederhold im 3DRealms Forum:

The Chair Story is fiction... just my attempt to have fun playing on the theories that DNF is some vast conspiracy.

Quelle: http://forums.3drealms.com/vb/showpost.php?p=867968&postcount=420


I was participating in the Something Awful discussion about the current events. A long time ago I had written that story for them, but when my page blew up and I created the new one, the story was lost. It seemed like a fitting time to dig it out of archive.org and repost it to SA again (where many of them remembered reading it the first time)... clearly marking it as a repost and a pretty sarcastic commentary on the "truthfulness" of it.

Quelle: http://forums.3drealms.com/vb/showpost.php?p=867983&postcount=434


Joe Siegler von 3DRealms bestätigt, dass die Geschichte ein alter Witz ist:
http://forums.3drealms.com/vb/showpost.php?p=868276&postcount=660
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben