• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

In der nächsten Show auf TechHotDish.com wird es hoffentlich nochmal ein Interview mit Joe Sigler geben.
Inzwischen können sich alle interessierten ja das Interview vom 6.Mai anhören, in dem KEIN WORT über die Pleite von 3DR fällt und wir nur wieder ein "When it´s done" hören :D
 
Neuigkeiten, ich brauch NEUIGKEITEN. Hoffentlich gibts bald gute.
Wann kommt denn die nächste Show?
 
Die PC-Action hat das Heft-Cover noch nicht veröffentlicht auf Ihrer Website. Da ist immernoch das Alte.
 
egaaaal...da ist eh nur arma2 und noch son bissel anderer quark druff....laaaaangweilig.

mfg
 
Dann wäre das Cover doch schon veröffentlicht. Die wollen wohl ein paar Hefte mehr verkaufen. Falls die was verheimlichen dann erfährst du das sicherlich nicht auf deren Homepage.

Hat sich dann wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Heft heute früh schon in der Hand. Der Reaktion der Kassiererin nach war ich wohl nicht der erste heute früh der es angeschaut und zurück gelegt hat :D
 
Hehe, wollte auch gerade zum Kiosk schauen ;) Aber ich vermute mal nicht, dass da was besonderes angekündigt wird. Aber mal schauen, bin überzeugt, das heute wieder neue Details auftauchen. Interessant finde ich, dass nun doch plötzlich das meiste (Game-Trailer & Co.) wieder ausm Netz gefischt wird... aufgrund von irgendwelchen rechtlichen Sachen. Vielleicht hat es sich Take 2 doch noch anders überlegt und finanziert das Projekt aufgrund der Reaktionen aus der Community weiter.... vielleicht war das ganze offenlegen nur eine Art "Erpressungs-Spiel".... und Take 2 hat als erster geblinzelt *g*
 
Ist auch eine gute Theorie. Schließlich gibt es kein anderes Thema zur Zeit. Das müsste Take2 auch merken :D
Obwohl ich glaube (bzw. hoffe) das es einfach nur ein rießen PR-Gag ist.
 
Also der In-Game Trailer auf YouTube wurde entfernt, und auch die Mitarbeiter haben einige Sachen wieder aus Ihren Blogs genommen. Und auf duke4.net wurden auch die ganzen Links zu den Datein auf Rapidshare wieder entfernt... Kommentar:

Leaked Screenshots & Documents
For the time being, we have removed a news item which included more DNF leaked content, because, as a 3DR ex-employee said to me, they "were not obtained with the [employees'] or the companies' permission and are slanderous to [employees] and the company."

EDIT: Hab nun endlich gefunden, was es mit der PC GAMES auf sich hat: im aktuellen Heft (06/2009) steht auf der letzten Seite:
Vorschau
Streng geheim!
Das Cover-Thema der nächsten PC Games ist so heiß und brandaktuell, dass wir die Ausgaben für Abonnenten etwas später ausliefern müssen. Das Warten lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, bin heute extra früh zum KIOSK gefahren. Aber leider kein Duke auf dem neuen PC Action Cover.
 
3drealms und pleite?...hört sich echt komisch an! Über 10 Jahre ist der schon in Entwicklung "when its done" ist bestimmt sehr bald!

Das Spiel würde sogar "D3" toppen!

Aber der DUKE kommt zu 95%...
 
Was kann denn so geheim sein? Also mir fällt da nur ein einziges Spiel ein. Darauf warte ich aber schon 12 Jahre also kann es das nicht sein ;-)

Wann kommt denn die neue PC-Games?
 
Die neue PC Games kommt meines Wissens am 3. Juni. Hmmm, war das Kommentar von PC Games oder PC Action?


"Bevor Sie jetzt motzen: Wir dürfen Ihnen wirklich nicht verraten, wie der Nachfolger zu dem grandiosen Action-Titel heißt, den wir nächste Ausgabe enthüllen. Nur so viel: Die Luft ist modrig und das Ende der Welt ist nah!"
 
Zitat:
"Bevor Sie jetzt motzen: Wir dürfen Ihnen wirklich nicht verraten, wie der Nachfolger zu dem grandiosen Action-Titel heißt, den wir nächste Ausgabe enthüllen. Nur so viel: Die Luft ist modrig und das Ende der Welt ist nah!"

Das war meines wissens nach von der PC Action. Der Titel würde zwar auch gut zu "Dead Rising 2" passen... allerdings - wie ich bereits geschrieben habe - kannte aufgrund der Indizierung des ersten Teils (auch laut PC-Games Artikel) - fast niemand das Game. Deswegen kann man hier eigentlich nicht von "grandiosem Nachfolger" sprechen.

Wann kommt denn die neue PC-Games?

Hab mir grad das aktuelle Heft geholt. Das nächste kommt am 27. Mai mit folgendem Hinweis:
Streng geheim!
Das Cover-Thema der nächsten PC Games ist so heiß und brandaktuell, dass wir die Ausgaben für Abonnenten etwas später ausliefern müssen. Das Warten lohnt sich!

Vom Zeitpunkt her wäre das ja auch kurz vor der E3. Ich jedenfalls gebe den Duke noch nicht auf... ich bin überzeugt, dass wir noch was überraschendes von ihm hören werden, auch wenn es den Anschein hat, als wäre der max. Peak der Neuigkeiten bereits überschritten....
 
Gorge halte uns nicht länger hin, pack aus was ist jetzt mit dem Duke?

Für alle iPhone besitzer mit Jailbreak sucht mal über Cydia nach Duke Nukem (Sounds für unterwegs :) )

gruß iView
 
Zurück
Oben