• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Also ich glaube das mit dem Nachfolger eines grandiosen Actiontitels Dead Rising 2 gemeint war. Dieses Kommentar stammte ja von der PC-Action und die gemeinte Ausgabe ist ja bereits erschienen. Bei aller Liebe, aber diese Theorie geht in meinen Augen nicht mehr auf. Der gesuchte Nachfolger ist DEAD RISING 2. BASTA
 
Hehe, kanntest Du Dead Rising 1? *g* Ich nicht, bevor ich in der vorletzten PC Games vom 2ten Teil gelesen habe. Da dieser nun schonmal in der PC Games war, wird sie wohl nicht den Veröffentlichungstermin für die Abonennten deswegen verschieben.
Mein Vorschlag: ein neues Resident Evil für den PC! ;)
 
@glide3d: die aktuelle PCA mit DR2 ist aber gar nicht gemeint. Denn in genau der Ausgabe (mit DR2) steht erst das mit dem geheimen Nachfolger.
 
Duke Nukem Forever wird es nie geben. Allein schon das Wort "Forever" sagt uns doch, dass wir "für immer" darauf warten. Die Screenshots und die Videos sind doch schnell produziert um eine Legende künstlich zu erzeugen.
Außerdem solche "ingame" Scenen gab es auch schon für viele andere "Versionen" von DNF. Das sind einfach ablaufende "Filmchen" und haben mit "ingame" garnix zu tun!
 
Von mir aus, dann ist es eben Resident Evil, aber der Duke ists nicht. Der ist nämlich überhaupt nicht modrig.

Wobei ich muss nochmal darauf hinweisen, damit es jeder versteht. Das Kommentar stammte von PC Action und die ist ja schon erschienen und in der steht auch nichts von Resident Evil.

Wenn man die Voraussetzungen in Betracht zieht, dass es sich um die am Mittwoch erschiene PC Action Ausgabe handelt, es um einen Nachfolger eines Actiontitels handelt und es "modrig" ist, dann passt meiner Meinung nur Dead Rising 2. Aliens vs. Predator könnte auch gehen.

Eines ist sicher, wenn man diese 3 Faktoren kombiniert, dann fällt der Duke weg. Die Jungs von der PC Action haben etwas anderes gemeint.

Meine Meinung

P.S. Ich wollte auch unbedingt DNF zocken, aber irgendwann sollte man der Realität ins Auge blicken. Die Chance wird immer geringer, dass wir noch was von DNF zu sehen bekommen.
 
Dead Rising 1 kenne ich auch nicht. ABoD hat recht. In beiden aktuellen Heften ist hinten der schwarze Kasten (PCA/PCG).

AVP ist doch momentan irgendwo (vielleicht GS?) Titelstory. Warum also geheim halten? Außerdem "das Ende der Welt ist nah" passt auch zu keinem der genannten Spiele. Wer hat denn die Absicht die Erde zu zerstören? Zombies? Nein zu dumm! Vielleicht HL2 E3? Hmm ich finde seit den Episoden kann man das keinen wirklichen Nachfolger nennen. Vielleicht Hitman 3? Nein so schnell sind die auch nicht. Resident Evil? Gehts da immernoch um das komische Virus? Ich frag mich nur was das sein soll. Extra den Kram geheim zu halten und das auch noch in dieser Zeit. Wenn man über die Meldungen der letzten Woche hinwegsehen könnte wäre man wahrscheinlich etwas Objektiver. Bioshok 2? Keine wirkliche Überraschung.

Welchen "Nachfolger eines grandiosen Aktiontitels" ist denn noch im Gespräch? Worauf auch "die Luft ist/riecht modrig, das Ende der Welt ist nah" passt? Der Duke stinkt nicht aber vielleicht die Monster die er jagd. Aber das will ich mal lieber ausschließen. Ich schlafe jetzt bis zum 2. Juni durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@glide3d: die aktuelle PCA mit DR2 ist aber gar nicht gemeint. Denn in genau der Ausgabe (mit DR2) steht erst das mit dem geheimen Nachfolger.

Wie kann das denn bitte sein? Das Kommentar aus der PCA war schon lange vor dem Erscheinungstermin im Umlauf? Ist da jemand Hellseher.

Und ich muss nochmals anmerken, der Duke ist sowas von nicht modrig, aber HALLO :)
 
Wobei ich muss nochmal darauf hinweisen, damit es jeder versteht. Das Kommentar stammte von PC Action und die ist ja schon erschienen und in der steht auch nichts von Resident Evil.

Aber genau in DIESER AKTUELLEN Ausgabe wird doch auf der letzten Seite auf das "streeeeeeeeeeeng geheime Cover" der nächsten Ausgabe hingewiesen ;)
 
das cover ist aber definitiv nicht wegen dnf geheim ;) soviel kann ich verraten ;)
 
@Steve81: Ich glaube, da widerspricht dir mittlerweile auch niemand mehr *g*
 
ich weiß nur, dass es nicht wegen dnf geheim ist. über den release von dnf kann ich nichts sagen.
 
Willst du uns dann wenigstens denn Grund für die Geheimhaltung nennen? Dann können wir nämlich diese Theorie endlich mal bei Seite legen.
 
Wenn das so streng geheim ist, dann wird es wohl kaum jemand in einem Forum öffentlich machen.

Eigentlich weiß ich's auch, aber ich darfs ja nicht sagen :rolleyes:
 
nein darf ich nicht. es handelt sich nur nicht um dnf.
 
Eigentlich weiß ich's auch, aber ich darfs ja nicht sagen

Ja, klar.....:lol:
Aber wenn Du uns verrätst, warum Du glaubst in einer "Position zu sein", die Dir den Zugang zu solchen Infos ermöglicht, dann lösch ich den Smilie wieder....


Aber was anderes, ein "Update 5" bzgl. der Rechtsstreits wäre doch irgendwie angebracht, oder nicht?
 
01.07.2009

:d
 
Zurück
Oben