• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

was willst uns jetzt damit sagen Steve? Hat da deine Oma Geburtstag?
 
Ja, ja! Erst die Nase lang machen und dann vom Thema ablenken. Dann sag uns was du weist. Wir verraten das schon nicht.
 
Ich finds reichlich unhöflich mit Duke Infos zu prahlen, wenn man keine Duke Infos hat
973.gif
 
Ich prahle net mit Infos zu Duke Nukem, weil ich garkeine dazu hab.
Aber am 01.07.1991 ist doch Duke Nukem erschienen?
Also wenn es dieses Jahr erscheinen sollte, dan doch am 01.07.
Jeder andere Tag kommt für so ein legendäres Spiel doch eigentlich nicht in Frage oder?
 
jeder andere tag vielleicht nicht, aber jedes andere JAHR...LOL

mfg
 
Also jetzt kommen ja die absurdesten Gerüche auf. @Steve81, hast du dafür denn einen Beweis oder Beleg? Nein, dann ärger uns doch nicht mit solchen haltlosen Informationen.
 
Ich dachte eher, Steve weiß, was auf dem Cover der nächsten PCG/PCA drauf ist (z.B. weil ich beim Verlag arbeitet, in der Chefetage sitzt...) was weiß ich was *g*
An den Duke habe ich dabei - zugegeben - mal gar nicht gedacht...
 
Also ich fand Serious Sam ja echt ein cooles und kurzweiliges Spiel, aber dass der Nachfolger nu Serious Sam Forever heißt, geht ja mal gar nich.
Kaufen musste die Zeitschriften mittlerweile nicht mehr, die veröffentlichen so gut wie jeden Artikel online (Gamestar ist zumindest so dreist und verärgert damit immer mehr Abonnenten)
 
also nur um mal den satzt aus der PCA richtig zustellen:
In der Ausgabe 7/2009 steht
Bevor sie jetzt motzen: Wir dürfen Ihnen wirklich nicht verraten, wie der Nachfolger zu dem grandiosen Action-Titel heißt, den wir nächste Ausgabe enthüllen. Nur so viel: Die Luft ist modrig und das Ende der Welt ist nah!
Viel Spaß beim Rätzeln! :D
 
Ich finde, das solltet ihr in einem separaten Thread besprechen, hat ja jetzt mit DNF nicht mehr viel zu tun.
 
duke kommt zu 100% und das is auch das was in der pca steht
 
ich meinte e3 net pca.die gameshefte sind eh fürn arsch die machen jetzt ein wirbel um ein dümmliches sch... spiel für kleine kinder, die keinen anspruch und charakter mehr haben wie crysis, nicht wie früher die spiele
 
Zurück
Oben