• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

das kommt dieses jahr ich werde verkleidet als duke ins kaufhaus stürmen und gaaaanz laut DONE rufen und jedem der mir entgegen kommt den spruch "i got baals of steel" ums ohr hauen :)
 
nein bezahlen tu ich wie kommst du darauf?
nur mit dem spruch "shake it baby"
 
http://www.youtube.com/watch?v=Vkso88oOk7o&feature=related

:D:D:D

Und nochmal ein echtes Gameplay Video:

http://www.youtube.com/watch?v=2VtIDbSALkE&feature=related

Nochmal ein Nachtrag... das mit dem WoW stimmt anscheinend echt :D

http://www.youtube.com/watch?v=tSnNYUbNdfg&feature=related

Und sowas hätten wir 1998 haben können....hätten die doch das damals rausgebracht, dann könnten sie jetzt noch jahrzehnte für den nächsten Teil brauchen....

http://www.youtube.com/watch?v=Oz1sEN_EhHQ&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, das muss man sich mal denken.

Das wäre so ein richtiges Männerspiel geworden und jetzt nach etlichen Jahren für die KATZ ist alles vorbei.

Die Arbeiter von 3D Realms sollten zu den dämlichsten Menschen des Jahres gekrönt werden
 
Rein vom optischen fände ich, wie hier schon jemand gepostet hat: Dolph Lundgren
Fehlt nur noch die Sonnenbrille.

duke_dolph-jpg.140700


Muss mann schon sagen! Ganz schö mau von 3DRealms, bei so einem Titel, der soviel einbringen würde, inherhalb von 12 Jahren nichts gebacken zu bekommen. Das kann sich sonst auch kein Unternehmen leisten.

Bis und ob die Rechte übergeben werden und eine andere Firma das Spiel fertig stellt dauert warscheinlich auch wieder Jahre.
Nach den 12 Jahren sind noch ein paar Jahre eigentlich auch nicht mehr ausschlaggebend aber diese momentane, große Diskussion um das spiel hat mich wieder richtig heiß darauf gemacht.
 

Anhänge

  • Duke_Dolph.jpg
    Duke_Dolph.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 743
Zuletzt bearbeitet:
Nach den 12 Jahren sind noch ein paar Jahre eigentlich auch nicht mehr ausschlaggebend aber diese momentane, große Diskussion um das spiel hat mich wieder richtig heiß darauf gemacht.

Mich auch. Erst nachdem ich die ganzen Duke-Sprüche wieder gehört habe, wusste ich, was ich die letzten Jahre vermisst habe...
 
Echt cool 12 Jahre zu Entwickeln um dann ein vielleicht tolles Spiel zu präsentieren das 12 Stunden Spielzeit oder so hat.

Der Zusammenhang zwischen 12 Stunden und 12 Jahren ist schon, naja:freak:
 
Hehe ja mann!

Wie er die Knarre in die Hand gedrückt bekommt und sagt:
"Now im realy p***** off"

zu geil, könnte das Video hundert mal anschaun, wenn ich das nicht schon habe.

Habt ihr das auch auf N64 gezockt? Gegen die Shotgun mit explosiv shotgun shells kam nichts ran. Am liebsten auf der map Piracy. Gab es nur auf N64 glaub ich.
 
Also wenn sich die beiden Streithähne 3D Realms und Take-Two nicht außergerichtlich einigen, dann werden wir eine lange, lange Zeit nichts mehr von DNF hören, fürchte ich.
Bis der Prozess beginnt, dauert es schon mal ein paar Monate (Take-Two schätzt laut eigener Aussage 9-12 Monate, siehe Shacknews), und die Prozessdauer selbst kann sich dann schlimmstenfalls über viele Jahre hinziehen. Wenn man jetzt noch mit einrechnet, dass Take-Two während der Dauer des Prozesses 3D Realms untersagen will, dass sie was am Code ändern dürfen, dann kann man sich leicht ausdenken, dass in ein paar Jahren DNF schon wieder so veraltet aussieht, dass es dann "zurück an den Start" heißt...

Ich persönlich hoffe, dass der Polymer Renderer für Duke 3D bald ins finale Stadium kommt und veröffentlicht wird, dann kann man sich damit schön die Zeit überbrücken, und vielleicht kommt auch der ein oder andere Shooter raus, der zur Abwechslung mal wirklich innovativ ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Shacknews Link hinzugefügt)
Wieder neues von Scott Miller, er sagte das es dieses 30 Millionen Dollar Angebot von Take 2 anscheinend nie gab, sie hätten es sonst sofort angenommen und damit eine neue Marke kreiert.

Zitat:

">>> T2 declined but offered $30M for ownership of the IP and 3DR would have finished DNF.

We would have taken this offer without hesitation. Not. Even. Close. [We'd have] sold the IP in a heart beat and created a new IP with that 30 million."
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön neues zu hören :)
Soll sich doch endlich Micro$oft melden, Take 2 alle Rechte abkaufen und 3DR für MS den Duke fertig machen =)

Nachtrag:
Ich habe gestern ja die Theorie von dem Foren-User auf 3DR gepostet, dem die beiden neuen Copyright-geschützen Marken "Hail to the King" und "Come get some" aufgefallen sind. Der entsprechende Thread wurde anscheinend mittlerweile von den Admins gelöscht.... nur so als Anmerkung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hätte jetz richtig bock mal DN3D zu zocken da ihr hier alle davon schwärmt^^ ich glaub ich guck ma wo ich das krieg *in ganz Deutschland rumfahr und dannach suche^^*
@Topic ICh denke auch das das mit dem Prozess noch nen bisschen dauert leider der trailer hat laune auf mehr gemacht.
 
Zurück
Oben