• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

selbst wenn es nun rauskommen würde

ich würds mir auf jedenfall nicht kaufen
denn sowas gehört bestraft
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn es nun rauskommen würde

ich würds mir auf jedenfall nicht kaufen
denn sowas gehört besstraft

Ich würde sogar die Special Collectors Edition kaufen gleich 2 mal ! Vorfreude ist auch was schönes . Nur spielen ist schöner... :D
 
Wenn sich Microsoft die Rechte erkaufen würde, dann käme das Spiel am Ende vielleicht nur für X-Box raus.

EA soll das bekommen. Die sind überzeugt vom PC-Videospielemarkt.
So einen schlechten Ruf wie sie auch haben mögen, ich finde viele Spiele von EA gut.
Da Sie aber momentan in ner Krise stecken, werden sie dafür aber kaum Geld überig haben.
 
Vielleicht wirds ja das erste Spiel, das DX11 unterstützt. Wer zu spät kommt, kommt zuerst
973.gif
 
Wenn sich Microsoft die Rechte erkaufen würde, dann käme das Spiel am Ende vielleicht nur für X-Box raus.

Das bestimmt nicht, siehe u.a. Gears of War usw usw. Also es könnte bestimmt so sein, dass es ZUERST für die XBox kommt und dann erst SPÄTER für den PC, um v.a. erstmal den Konsolenverkauf voran zu treiben. Aber kommen würde es bestimmt.

EA soll das bekommen. Die sind überzeugt vom PC-Videospielemarkt.

OMG!!! Nein! Auf keinen Fall. Sollen die erstmal selbst ihre Krise auf die Reihe bekommen. Außerdem würd es, wenn es von EA rauskommt eine "leere Hülle" ohne irgendwas daherkommen. Ok, gut, dafür gäbe es dann wahrscheinlich jedes Jahr eine neue Version (gleiche Levels, Waffen usw usw.), aber der Duke wäre jedesmal "1 Jahr älter".... ;)
 
Wie kann man sich nur wünschen, dass ein publisher wie EA son spiel übernimmt?!

Kopierschutzmassacker Deluxe
 
Ja ok, SIMS ist auch die letzte S******.

Von Tiberium Wars hätte ich mir mehr oder wenigstens noch ein zweites Addon gewünscht.

Jedenfalls arbeiten die "etwas" zügiger, weil sie so schlau sind zu wissen, dass wenn man nichts zustande bringt auch kein Geld bekommt.

Dieser DRM Schutz ist übel, das stimmt. Weil man es mit gebrannten Sachen leichter hat wie mit diesem Schutz. Ich denke das wird EA wieder aufgeben.
 
Jetzt hab ich gerade auf CB gelesen, dass die Entwicklung von Serious Sam 3 bestätigt wurde.
Das war zwar recht lustig, aber nichts worüber ich mich in der nächsten PC Games freuen würde.
An welchem Tag kommt die eigentlich genau raus?
 
@<Dopex>
Zügiges arbeiten ist noch lange kein Garant für Geld und für gutes Ergebnis.
Ich finde, dass die Entwickler sich lieber mehr Zeit lassen sollten, als ein unfertiges oder schlechtes Produkt abzuliefern.

Es gibt sehr wenige gute Games die oft erscheinen, dafür gibt es noch weniger schlechte Spiele, wenn die Entwickler länger gebraucht haben.

Außerdem wird EA es sowieso nicht übernehmen können (zum Glück), da T2 schon einige Rechte hat.
Entweder wird T2 es übernehmen oder gar keiner.

EA ist einfach nur schlecht und nicht wegen des Kopierschutzes, sondern weil die jede gute Serie zerschrottet haben.
Ich kann an einer Hand abzählen wieviele gute Spiele EA in den letzten 3-4 Jahren geliefert hat. (als Entwickler)
Als Publisher bügeln Entwickler wie Valve und Crytek die Quote noch einigermaßen aus.
Und wenn man dann die Quote der guten Spiele ausrechnet ist das Ergebnis sehr sehr mieserabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber 6 Jahre auf ein Spiel wie HL2, als zum Schluss eins wie Gothic III vorgesetzt zu bekommen.

Halb fertig, und der Kunde ist Betatester.

Ich finde sowas eine riesen Sauerei. Genauso wie das mit DNF.

Kein wunder, dass 3DR auf 12 millionen € verklagt wurde!
 
Scott Miller will in Kürze ein offizielles Statement abgeben ! Da bin aber mal gespannt was der jetzt zu sagen hat......
 
Und wieso hat Herr Broussard nix zu sagen? Die sollen mal endlich sagen was Sache is :(
 
Zurück
Oben