http://gamingisstupid.com/2009/05/06/the-chair-story-revival/
Sorry nochmal für den zweiten Repost des Links, aber wenn ich das lese
(und jeder den das Thema interessiert sollte ihn auch lesen!!!!), und das wirklich wahr ist (und ich weiß nicht warum man an der Glaubhaftigkeit zweifeln sollte), dann ist dies das Mieseste und gleichzeitg Genialste was ich je in Bezug auf die Spieleindustrie gehört hab.
Man stelle sich das einmal bildlich vor:
Epic und 3DR beschließen sich selbst einen Meilenstein in der Spieleindustrie zu setzen, in dem sie das Spiel mit der längsten Entwicklungsdauer jemals machen wollen.
Und gleichzeitig kann an DN4F die neuste Unreal Engine getestet werden, ohne das man Gefahr läuft jemals wirklich etwas launchen zu müssen...
Congratulations für diesen, zugegeben, genialen Plan.
Aber einfach nur eine Frechheit sowas über Jahre durchzuziehen, es war lt. Aussage des Ex-Mitarbeiters bereits von ANFANG AN geplant das über JAHRZENTE laufen zu lassen!!!
"That’s typical of any big business deal, but this was a case where we would be agreeing to hold this story steady for decades. Yes, decades. You don’t go into this lightly."
Einfach nur heftig, ich bin echt gespannt was daraus wird und was das für Auswirkungen auf Epic haben wird.
just my 2c