• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11 und HD-Texturen für Crysis 2 verfügbar

@ tnfruit
Das beantwortet nicht meine Frage

alles sehr schön

aber auf ultra @1680x1050 +DX11 +HiRes geht meine HD6970 mal gerne unter die 30 FPS grenze obwohl sie auf 1020mhz noch übertaktet ist.... sehr schade

kollege hat fast das gleiche setup wie ich, nur halt GTX570 und der hat deutlich höhere framerates... da wurde doch wieder für nvidia optimiert, sauerei....

Ich glaub nvidia ist etwas besser bei der Tessellation

Mal ne Frage an die, die mit High-End Karten plötzlich Ruckelorgien erleben müssen: Spielt ihr mit AA/AF?

also ich spiele mit 8xAA und 16xAF

2aa, 8/16af reicht eigentlich auch :)

Wenn Tessi kommt gibt schon etwas haue uffn AMD-Popo

um 15FPS hier ^^

Sys...i7 920@3.8 & 5850@900/1200
Siehe Screens von guru Crytek hat das LOD nur für NV Karten angepasst,daher zeigen die AMD' in so weiter Ferne Tesselation und die Performance kackt ab.Gewollt ist das sicher nicht ne 5850 wird imo auch auf 460 Level sein mit angepasstem LOD.

Aus dem§DC Forum

Na toll, jetzt nach dem Update habe ich wie in FEAR 3 schöne Ränder bei 1920x1080, als würde das GPU Scaling nicht stimmen :( könnt ich kotzen

Edit: Sobald ich DX11 aktiviere tritt der Fehler auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AppZ

Tess ist aktiviert. Sieht man auch deutlich an anderen Wänden und am Boden. Nur diese Wand sah so grottig aus, daß ich dachte, da stimmt was nicht. Im gleichen Level gibts ne Backsteinwand und so eine Art Kopfsteinpflaster, die sehen klasse aus.

Habs noch etwas weiter gespielt, manche Sachen haben sie wirklich gut hinbekommen, aber manches hat sich gar nicht geändert (immer noch teils extrem verwaschene Texturen).

scheint alles zu funktionieren, komme auf 45 bis 60fps auf ultra und gtx590 mit i920

aber sehr komisch, jetzt habe ich neu gestartet und habe nur noch 35 - 45fps

Zuletzt bearbeitet:
fnnor schrieb:
also ich spiele mit 8xAA und 16xAF

Ok dann ist die Welt für mich noch in Ordnung. Das ist ja nun wirklich nicht verwunderlich. Auch die schwammige Steuerung erklärt sich daraus.

Kann man beide Packs mit ner 560ti mal probieren oder klappt das sicher nicht wegen den empfohlenen 1,5GB?

@held641

Mach beide Packs drauf, zur Not kannst im Spiel deaktivieren.

Bei mir läufts auf maximalen Details bei ca 40 - 45 Fps mit meiner GTX 580 Lightning. Die 1.5 Gb werden voll ausgenutzt.
Jetzt sieht das Spiel einfach nur genial aus. Warum nicht gleich so.

Also ohne Screenshots und ohne direkten Vergleich fällt einem das so gut wie gar nicht auf, da sahen sogar ein paar Texturen-Packs von Moddern besser aus, die Features die dazugekommen sind hätten zwar nicht von einem Modder kommen können, aber die machen jetzt auch keinen Riesen Unterschied.

Crysis 3 sollte am besten erst dann erscheinen, wenn die neuen Konsolen kommen. Und wenn es wieder auf einer Insel spielen würde, könnte ich tatsächlich auf eine ordentliche Story verzichten.

gute Arbeit Crytek :)

Ich finde, dass Crytec immer mehr ins super künstlich wirkende abtrifftet. Die Farben, die Beläuchtung, so siehts einfach in echt nicht aus. Ich finde es sogar eher hässlich, sorry :(

BF3 macht da so einiges deutlich besser, jedenfalls meine Meinung

ist echt lustig was hier manche leute für einen starren blick haben, sachma leute wollt ihr nicht hingucken oder wie gross ist euer hass auf crytek dass sie es nicht von anfang an so hätten machen können?
der unterschied ist wie tag und nacht, mir ist es bei jeder map sofort aufgefallen und komme aus dem staunen nicht herraus aber andere Leute sehen einfach gar keinen unterschied :rolleyes:
schon sehr komisch

ich freu mich jedenfalls über den release diese patches und finde die Arbeit der jungs herrvorragend! vielen dank an crytek!!!

Zurück
Oben