Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Zigaretten
- Ersteller xeroftw
- Erstellt am
Damien White
Banned
Die warens, kein "Elfbrand" ^^"Zensai schrieb:Elfbar Elfa
Kann man die da mit entsorgen? O.oZensai schrieb:Die Verbrauchten landen dann im selben Beutel wie die Batterien.
Ich nehme an du sprichst da aus Erfahrung. ^^"knoxxi schrieb:Das schmeckt wie das Wasser nach einem Regenschauer das sich im Aschenbecher sammelt. Ach ja und dabei ne Woche Zeit hatte zu reifen.
======
Warum sind diese "Nicht - Pod" Geräte so groß? O.o
Diese Elfbar Teile die hier verwendet werden sind quasi so groß wie ein Feuerzeug.
Bei der Größe + Nachfüllflasche + potentielle Undichtigkeit ... Da kann ich dann durchaus nachvollziehen, wieso man diese Pod - Geräte lieber verwendet, ich dachte das wäre alles so Hosentaschen - Größe.
Blood011
Fleet Admiral
Gibts alles,uwell GZ2 z.b.Damien White schrieb:verwendet, ich dachte das wäre alles so Hosentaschen - Größe.
Auslaufen tut da auch nix,die zeiten sind zu 95% vorbei.
Je größer je mehr Akku,anders ist das nicht möglich.
Die Akkus bringen ja schon ne gewisse größe mit wenn man von 18650 oder 21700 ausgeht,da klappt das nicht mit miniformat.
Die kleinste Mod dürfte immer noch der istick pico mit wechselakku sein.
Gibt für jeden was,man muss blos abwägen.
Das kleinste gerät bringt nix wenn einem der Akku nicht übern Tag bringt.
Und so kleines 10ml fläschchen passt in jede ritze^^.
Gibt auch 5ml leerflaschen für paar cent.
Eigentlich gibts alles^^
Eventuell mal ein offliner besuchen?
Glaub das ist es beste,so kann man mal paar geräte in de Hand nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dampfe hat folgende Abmessungen:Damien White schrieb:Warum sind diese "Nicht - Pod" Geräte so groß? O.o
13cm Höhe
4,5 cm Tiefe
2,7cm breite
Gewicht mit 21700 Akku rund 300 g (geschätzt).
Damien White
Banned
Einen was?Blood011 schrieb:Eventuell mal ein offliner besuchen?
Meinst du einen normalen Laden? Ist das jetzt der Fachbegriff dafür weil normalerweise online eingekauft wird? O.o
Also ich hab überhaupt nicht vor mir jemals irgendetwas in die Richtung zu holen oder es zu nutzen. Mir reicht es die Husterei zu hören, die Stimmungswechsel von vor und nach der Raucherpause sowie die laufenden Kosten für das Ganze um zu wissen, dass ich das nicht brauche.Blood011 schrieb:Glaub das ist es beste,so kann man mal paar geräte in de Hand nehmen.
Wie gesagt, mein Interesse ist da eher technischer Natur bzw. auch so Sachen wie die Frage, warum die Leute nicht von Zigaretten zu E-Zigaretten wechseln. Eigentlich sind die Verdampfer doch signifikant weniger gesundheitsschädlich als Rauchen (aber nicht gesund).
Blood011
Fleet Admiral
Ja ein richtigen E-Zigaretten laden^^Damien White schrieb:Meinst du einen normalen Laden?
Meinte natürlich dein Kollege damit.
Meine Abmessungen waren inklusive Verdampfer.Blood011 schrieb:Dazu nen kleinen verdampfer druff und fertig.
Kroma 217 mit einem Crown V
Blood011
Fleet Admiral
Viel ist halt die gewohnheit,und dann das permanente schlechtgerede in den Medien schrecken viele davon ab.Damien White schrieb:Leute nicht von Zigaretten zu E-Zigaretten wechseln.
Dazu noch die steuer.
Ergänzung ()
Meine Kroma sieht schon wieder wie sau aus,glaub kann echt nur noch plastikbomber nehmen.knoxxi schrieb:Kroma 217
Ne Requiem oder so...
Hab die kroma noch nichtmal so lange..
Anhänge
Blood011
Fleet Admiral
Geh da mal mitn finger drüber fühlt sich ekelhaft anxDknoxxi schrieb:da sieht das so aus als sollte das so.
Weil du nach falschen Geräten Ausschau hältst?Damien White schrieb:Warum sind diese "Nicht - Pod" Geräte so groß? O.o
Abmessungen: 35.73*27.02*119.45mm
Gewicht: 73g
https://www.innokin.com/gozee-kit
Abmessungen: 25 × 90 mm(without tank); 25 × 139 mm(with tank)
Gewicht: 118g
https://www.innokin.com/ez-tube
Abmessungen: 27.7mm x 51.8mm x 110.5mm
Gewicht: 139g
https://www.eleafworld.com/istick-pico-le-with-gx-tank/
Nur um mal drei Beispiele zu nennen...
Damien White
Banned
xexex schrieb:Weil du nach falschen Geräten Ausschau hältst?
Ich hab nach gar nichts "Ausschau gehalten" oder so. Ich hab auch nicht vor damit zu beginnen etc.
Die eingehende Frage war, ob einer weis, was der Grund ist, dass es keine nikotinfreien Pods gibt.
Blood011
Fleet Admiral
Der Witz ist,ich hab meine Mods zu 90% in der Hand.knoxxi schrieb:Vllt doch Mal die Hosentaschen sauber machen.
Bestimmt Schleifpapierhände^^
Hatte bis jetzt noch keine Mod wo der Lack nicht flöten geht...
Ergänzung ()
Das wissen wir und die Antwort haste da ja bekommen.Damien White schrieb:Die eingehende Frage war, ob einer weis, was der Grund ist, dass es keine nikotinfreien Pods gibt.
Mit den Mods kam es ja nur dazu weil es auch klein und einfach mit none wegwerf E-Ziggies geht.
Und somit man was für de Welt tuen kann ohne irgendwelche einschränkung.
Ich möchte hier auch kein belehren aber gerade bei E-Ziggies ist das ein Kinderspiel,es gibt kein sinn für die Wegwerfdinger.
Also eigentlich meinen wir da schon dein Kollege in diesem Fall.
Zumindest ich.
Kannste ihn ja mal rüberbringen,so muss er auch keine Pods suchen..
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Banned
Die Frage woher du dast weist erspare ich mir. ^^knoxxi schrieb:Das schmeckt wie das Wasser nach einem Regenschauer das sich im Aschenbecher sammelt. Ach ja und dabei ne Woche Zeit hatte zu reifen.
Ich werd mir aber eine neue Dampfe besorgen.... der Mini-USB hat klassisch den Geist aufgegeben.
Mal sehen ob ich was interessantes finde.
Ich mache hier von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauchtZeT schrieb:Die Frage woher du dast weist erspare ich mir. ^^
ZeT
Banned
Den finde ich ja sehr interessant. Mal näher begutachten. ^^xexex schrieb:Anhang anzeigen 1490444
Abmessungen: 25 × 90 mm(without tank); 25 × 139 mm(with tank)
Gewicht: 118g
https://www.innokin.com/ez-tube
Ergänzung ()
Kann man die Pods generell wieder auffüllen oder muss man da auf die Dampfe achten?Zensai schrieb:Deswegen ja die oxva.
Bei allen musst du aber am Tag nachfüllen.
Also entweder kleine nachfüllflasche mit rum tragen, die auch wieder die Tasche füllt... Oder halt einfach nen pod kaufen.
Zuletzt bearbeitet: