E-Zigaretten

ZeT schrieb:
Den finde ich ja sehr interessant. Mal näher begutachten
Ist ein schönes Gerät was ich gerne mitnehme wenn ich mal einkaufen gehe oder kurz raus. Leicht, unglaublich handlich und letztlich vergleichsweise günstig, da schmerzt es auch nicht, wenn ich so ein Teil irgendwo liegen lasse. Im Vergleich zu vielen ähnlichen Geräten finde ich den 2100mAh Akku als großzügig bemessen und der 4ml Tank geht in Ordnung. Damit käme ich zwar nicht über einen ganzen Tag, aber dafür ist er einfach aufgebaut und vergleichsweise leicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
ZeT schrieb:
Den finde ich ja sehr interessant. Mal näher begutachten. ^^
Find ich auch,aber der tank soll wohl mit der dichtigkeit Prob haben.

Ne Doric 60 sieht auch ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den hier bestellt.

Außerdem 30ml Base und ein Mentholaroma. Liquids ohne Nikotin hab ich so auf die schnelle auch nicht gefunden.

30 ml Base? Ick hab das im Kanister :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter und knoxxi
@Corto Ja war nur zum testen und das ich über die Summe komme um keine Versandkosten zu zahlen. :p

Muss mich damit etwas mehr beschäftigen, dann kann ich mir die Base auch selbst anrühren. ^^

Hat jemand ne

Aspire Veynom EX?​

Und könnte sagen ob das auto watt immer noch nicht funktioniert?

Sprich ich setze den pod drauf und er regelt gleich auf die passende watt.

Das funktionierte laut reviews nie,aber die sind ja schon monate alt.

Kann ich dir bei dieser Pfeiffe zwar nicht sagen, aber das war bei meiner Geekvape mal der Fall. Ich empfand das als störend, da ich mir die Watt ja ans Liquid und dem eigenen Empfinden einstellen will.

Gut man kann das ja trotzdem auch manuell einstellen.

Wäre noch die Frage ob das ding wirklich zugatomatik hat.

Da find ich nur wiedersprüchliches,aber bei Aspire selbst steht das dazu,manche bewertungen bei andere händler meine das es nicht vorhanden wäre hmm.

Ja^^
Wäre so der einzige grund mit.

Und natürlich 21700.

Also die Basen sind ja sau teuer wenn man sich anschaut was da die Bestandteile eigentlich kosten. Da is selbst anrühren ja eigentlich Pflicht! ^^

Ja kauft eh niemand,meine 300Euro fürn Liter ist das nur noch für ReichexD

Wenn man bedenkt das an jeder ecke das fürn 10ner gibt,natürlich würden die Leute sowas niemals zum dampfen nehmen^^.

Die steuer hat soviel kaputt gemacht,noch mehr als die schwachsinnige TDP..

Viele Liquids schmecken auch fast nach nix mehr,weil Aroma auch deutlich reduziert wurde dadurch.

DL stirbt,Akkuträger und Verdampfer sterben auch.

Geht alles nur noch zu Pods damit die Leute sich das wenigstens halbwegs noch leisten könne.

Blood011 schrieb:
Ja kauft eh niemand,meine 300Euro fürn Liter ist das nur noch für ReichexD
Ja da musste ich echt schlucken... 350€ der Literpreis.
Blood011 schrieb:
Wenn man bedenkt das an jeder ecke das fürn 10ner gibt,natürlich würden die Leute sowas niemals zum dampfen nehmen^^.
Yo, bei Amazon geschaut, 2 Liter 20 Euro. Klingt fair. ^^
Blood011 schrieb:
Viele Liquids schmecken auch fast nach nix mehr,weil Aroma auch deutlich reduziert wurde dadurch.
Hab jetzt nur ein Menthol Liquid. Kommt halt auf die Menge an die man da rein mischt.
Blood011 schrieb:
Geht alles nur noch zu Pods damit die Leute sich das wenigstens halbwegs noch leisten könne.
Wobei dieser Aspire Minicam 3 mit dem 900mA Akku und dem 3ml Volumen schon okay ist.

ZeT schrieb:
Ja da musste ich echt schlucken... 350€ der Literpreis
Das ist noch nicht der Zielpreis.
1718101176236.png

https://www.innocigs.com/blog/e-zigaretten-steuer-liquids/

Grundsätzlich aber unkritisch, wenn das Gesetz nicht noch irgendwie nachgeschärft wird, was nach dem aktuellen Stand recht unwahrscheinlich ist. Die beiden Zutaten gibt es nach wie vor steuerfrei zu kaufen, es darf einzig mit keinem Wort erwähnt werden, es handelt sich um Zeug zum Dampfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
ZeT schrieb:
hier muss teilweise auf die Gläser und Dichtungen achten, das Zeug kann schon mal recht aggressiv sein und diese auf Dauer zersetzen.
Ergänzung ()

1718101319758.png

Der Siegfried ist der neuste im Bunde, mal gucken wie er sich schlägt. Wird mit Mesh betrieben.

ZeT schrieb:
Yo, bei Amazon geschaut, 2 Liter 20 Euro. Klingt fair.
Isolatech^^

Die haben aber auch die Preise etwas höher gelegt,die verdienen jetzt ordentlich mit.

Mit Aroma kommt immer drauf an,die vorgefüllten wird gesparrt halt.

Aber wenn man 30ml aroma kauft von VampireVape z.b kann man ja wieder seine 20ml davon nehmen.

Barehead ist nicht mehr zu gebrauchen z.b,da passt nix mehr,vorher waren die echt rund.

ZeT schrieb:
Wobei dieser Aspire Minicam 3 mit dem 900mA Akku und dem 3ml Volumen schon okay ist.
Würde mich nicht übern Tag bringen,meine GZ2 nutze ich halt nur wenn ich kurz mal untewegs bin.

knoxxi schrieb:
hier muss teilweise auf die Gläser und Dichtungen achten, das Zeug kann schon mal recht aggressiv sein und diese auf Dauer zersetzen.
Wie bei Eisbonbon 1Tag und zack war der ganze tank zersetzt....

Ja ich wollte das auch mal angehen von den Eisaroma aber laut user sollen viele auch mit sweetner vollgepappt sein..

Zurück
Oben