chithanh
Commodore
Bei Xitra ist das A485 für 1178,97€ gelistet, siehe auch den Thread zu Ryzen Pro Mobile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chithanh schrieb:Bei Xitra ist das A485 für 1178,97€ gelistet, siehe auch den Thread zu Ryzen Pro Mobile.
Nitschi66 schrieb:Nein überhaupt kein Nischenprodukt und auch auf gh.de in den Top3 der meistgesuchten Notebooks. Lange zeit sogar Platz 1. Aber es scheint wirklich noch software Probleme zu geben bei Lenovo :-/
Quade schrieb:Ich habe neue RAM´s für mein E485 bestellt:
https://www.gskill.com/en/product/f4-2400c16d-16grs
Sollten morgen oder übermorgen da sein - dementsprechend werde ich mal schauen ob ich den Score von @Joshua2go in OpenGL erreichen kann.
mabunixda schrieb:Ist das Lenovo nun kaufbar oder sollte man die Finger davon lassen?
Im Moment sieht es ja so aus, dass die TDP auf 12W limitiert wäre anstatt wie bei den Acer Aspire die maximale Temperatur, wodurch diese aber mehr Leistung aus dem Ryzen 5 rauskriegen...
Ich bin kein Enthusiast, aber ich will sauber in Lightroom arbeiten können, ein wenig in Photoshop Fotos bearbeiten und in Zukunft auch 3D Modelle für 3D Drucker bauen ohne dabei zum Koffein-Junkie zu werden, weil der Rechner zu langsam ist ;-)Fighter89 schrieb:Ich denke das Lenovo wird nicht an die Performance der Aspire-Serie mit Ryzen-APU herankommen. Das ist auch gar nicht die Zielstellung eines ThinkPads. Aus Sicht von Qualität und Langlebigkeit sollte man Lenovo hier den Vorzug vor Acer geben. Für Performance-Enthusiasten sind beide Geräte nicht das Richtige
Softwaretechnisch im Sinne eines BIOS Upgrade/Updates? Oder wie meinst du das?Nitschi66 schrieb:Es ist kaufbar imHo. Das Gerät wird softwaretechnisch nicht einfach fallen gelassen
mabunixda schrieb:Ich bin kein Enthusiast, aber ich will sauber in Lightroom arbeiten können, ein wenig in Photoshop Fotos bearbeiten und in Zukunft auch 3D Modelle für 3D Drucker bauen ohne dabei zum Koffein-Junkie zu werden, weil der Rechner zu langsam ist ;-)
Sehr_Gediegen schrieb:Wäre es nicht möglich einfach einen passenden Riegel zum vorhandenen zu kaufen?
Anstatt direkt 2 x Neue zu kaufen