53rdHammerheads
Lieutenant
Ich spiele mit World of Tanks selbst gerne einen F2P Titel von dem ich auch das gefühl hab das er nicht pay2win ist. Trotzdem bin ich der Meinung man wird bei F2P sehr schnell dazu verführt mehr Geld auszugeben als für einen normalen Vollpreistitel. Bei World of Tanks gehen einem halt schnell mal die Panzerstellplätze aus und dann denkt man sich naja dann kauf ich halt mal welche. Um dann evtl ein paar Wochen später Festzustellen das sie wieder nicht mehr ausreichen und so kauft man dann halt wieder nach... Und dann gefallen einem plötzlich irgendwelche Skins usw. und dann kann man sehr schnell viel Geld loswerden wenn man nicht aufpasst.
Und es fällt vielen einfach leichter hin und wieder mal 5€ auszugeben als einmalig 50€ auf den Tisch zu legen. Und das haben die Puplisher halt erkannt.
F2P hat für mich etwas nach dem Motto erst kostenlos anfixen und dann einem das Geld aus der Tasche ziehen....
Aber sich dann hinzustellen und zu sagen die Kunden wollen das finde ich schon etwas dreist.
Und es fällt vielen einfach leichter hin und wieder mal 5€ auszugeben als einmalig 50€ auf den Tisch zu legen. Und das haben die Puplisher halt erkannt.
F2P hat für mich etwas nach dem Motto erst kostenlos anfixen und dann einem das Geld aus der Tasche ziehen....
Aber sich dann hinzustellen und zu sagen die Kunden wollen das finde ich schon etwas dreist.
Zuletzt bearbeitet: