Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demoversionen aktueller Videospiele, mit denen potentielle Käufer die Güte eines Titels selbst einschätzen können, sind mit Verweis auf professionelle Publikationen seit vielen Jahren aus dem Angebot großer Publisher verschwunden. Electronic Arts sieht die eigene Zukunft nun jedoch in der Rückkehr zum klassischen Konzept.
komisch wie EA sein Image wieder stark ins Gute gerückt hat und Ubisoft der Gehasste der Gamingszene geworden ist.
Demos sind aber immer gut, da man auf Reviews eigentlich getrost pfeifen kann, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich finds ja gut, aber EA ist einfach nicht zu trauen...
mal sehen wie lang es dauert zum nächsten Shitstorm
(z.B. erst eine spitzen Demo mit dem ersten Level rausbringen und das fertige Spiel ist nach dem Demolevel ein Bughaufen).
Hätte nicht gedacht, dass sowas von EA kommt. Auf jeden Fall ein guter Schritt. Allein schon um zu sehen ob das System stark genug für die Titel ist. Denn die minimum und empfohlene Hardware die immer angegeben wird, entspricht oft nicht der Realität (oft viel zu hoch oder niedrig).
Mal sehn ob sie das wirklich gut umsetzten und ob andere Hersteller da mitziehen.
Oh, Demos ... ganz vergessen das es so etwa auch mal gab. Das war doch das "Zeug" was früher auf den Disketten der Spielemagazine drauf war :-)
Irgend wann gabs mal eine Sonderausgabe mit zwei Disketten für Doom1(!)
Genauso sehe ich das auch. EA scheint sich aber tatsächlich zu bemühen. Es wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern bis das Vertrauen wieder ansatzweise gestärkt ist.
Das kann man dir / uns nicht verübeln. Negativschlagzeilen hat EA mittlerweile genug gesammelt. Das gilt es erst einmal aufzuwiegen. Die Idee mit den Demos kann ich nur begrüßen. Ich wäre der erste, der solch ein Angebot in Anspruch nehmen würde
Ich weiss noch, wie ich damals im Teenageralter bei Crysis die Demoversion rauf und runtergespielt habe.. kannte jeden Quadratmeter im ersten Level, auf Berge geklettert, jeden Baum beim namen..
Als ich dann etwa ein Jahr später das echte Spiel besorgen konnte war die Freude gigantisch.
Leider hat mich nur noch Borderlands 2 so lange faszinieren können wie damals Crysis Teil 1....
erst wenn ich das sehe glaub ich das und wenn ja, dann traue ichs ea zu die demos entsprechend zu erstellen, das die demo gut funktioniert, aber nichts mehr mit der finalen version des spiels gemein hat, was die performance angeht.