dampflokfreund
Lt. Junior Grade
EA wird wirklich wieder gut, leisten derzeit großartige Arbeit.
Demos kann man nur gut finden!
Demos kann man nur gut finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bieten die diese schon lange an, nur heißen die heutzutage "Early Access" und kosten sogar noch Geld .....EA will wieder Demos anbieten
Weil eine Demo eine Demo war! Das hat massig Geld und Zeit verschlungen. Der Spiele-Industrie hat nicht immer gute Jahre gehabt. Jeder klar denkende Entwickler steckt kein Zeit&Geld in Maßnahmen, die nicht wirtschaftlich sind. in Zeiten von Steam und Origin bzw Konsolen-Stores hat sich die Lage geändert. Und das ist auch gut so.spawngold schrieb:Back to the roots...
Warum die Hersteller überhaupt davon weg sind, ist mir schleierhaft. Ich bin mir sicher, dass man mit Demos auch die Anzahl der Raupkopien veringern kann.
spawngold schrieb:Back to the roots...
Warum die Hersteller überhaupt davon weg sind, ist mir schleierhaft.
estros schrieb:Geile Sache.
Anders als bei Filmen, bei dem ein Trailer perfekt ist, muss man ein Spiel angespielt haben, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich habe aus meinen 50€ Fehlkäufen gelernt und werden diese nie mehr blind kaufen. 1-2 Stunden free zocken wäre super. Danach Paywall oder Spiel neu starten!
King Vendrick schrieb:Alle EA Spiele haben schon Demos. Man kann sich einfach im Origin-Store kaufen und in den ersten 24 Stunden Spielzeit zurückgeben.