Ich hätte da ne Idee:
Auktion für 1€ starten, der Höchstbietende bekommt ebay ;-)
Die Mitarbeiter werden natürlich direkt mitversteigert - oh wait, in welchem Land wäre das noch gleich legal? Nordkorea vielleicht?
Naja....
Trampeln mal wieder ein paar wenige eh schon viel zu reiche auf den Schicksalen der "Armen Arbeiter"
Politik die sowas verhindert? Wo gibtsn sowas noch? Nordkorea vielleicht?
Naja...
Sind sie halt alle arbeitslos und bekommen vom Staat Arbeitslosengeld, wer verhindert denn sowas? Nordkorea vielleicht?
Naja...
Die finden schon nen neuen Job, in Nordkorea aber sicher nicht.
Traurig, traurig.
Aber Fortschritt und Wachstum und mehr Geld und mehr Geld und mehr Geld und mehr Geld - ich habs: " Alle in die USA auswandern ihr müsst ", verdammt, Joda schon wieder...
Naja...
Geld regiert die Welt
Der eine hats, der andere wirds nie haben, um es auf Facebookdeutsch zu sagen: " Läuft bei dir (ebay) "
Irgendwie glaubt hier sicher wieder eh keiner, dass man das schon lange (10Jahre sind n Witz) hat kommen sehen müssen, aber nu is zu spät. "Ällabätsch, ällabätsch"
Konstruktiv? Argumente? Gerne: In einer reinen Demokratie (für den Menschen) hätte es das nicht gegeben, im Sozialismus erst Recht nicht, aber zum Glück haben wir da ja längst den Kapitalismus für - schön, dass man so schnell noch Leute loswerden kann, wer hatte gleich die Sklaverei abgeschafft aber eigentlich nur überall eingeführt? Oh wait, wir haben uns ja alle lieb, ich vergaß. In dem Sinne: "Ein Hoch auf unseren Bündnispartner". Was für ein Glück wir doch haben
Sorry.
Ernsthaft?
Ich kann die Merkel schon hören: " Damit konnte ja niemand rechnen "
Ich weiß auch warum: Die wirklich guten "Rechner" stehen und sitzen (jaaa, Maschinen und Menschen sind gemeint) in der freien Wirtschaft und nicht in der Politik, die genau sowas verhindern MÜSSTE! Tut sie ja sicher auch noch, aber leider immer erst hinterher, schsde eigentlich...
Seltsam, letztens hab ich noch geschrieben "alles Marionetten", aber ich glaube mal diesmal bleibts auch stehen. Und wenn nicht: Auch ok - ist ja nicht meine Seite
Ist aber so. Alle gekauft da oben, langsamer sind sie sowieso, Gutmenschen waren schon immer langsamer als Geldsuchtis.
*Wir haben uns alle lieb*, ja dann zeig mal *lieb haben* Mr. Ebay, bist doch selber Ami und such für die kleinen die dich groß gemacht haben selbst nen neuen Job anstatt das den Ländern zu überlassen in denen du eh nie Steuern gezahlt hast. Oh wait - das wär ja n neues Gesetz, zu dumm, das gibts ja gar nicht....
/e: ein immer ist immer zuviel, zuviel, zuviel. Wo find ich aufm Smartphone eigentlich die Smilys? Ich mag den *KopfgegenWandknall* Smily so gerne