News Effizienter und heller: LG stellt neue OLED-Displays der 4. Generation vor

Ist LG nun endlich das extra Weiß losgeworden und die Panel sind RGB only?
27" 4K wie bei Samsung? Wo?

Hmmm :-/

Shoryuken94 schrieb:
Und in einem Jahr ist noch was tolleres angekündigt. Einfach kaufen, wenn man es möchte und Spaß dran haben. Du bist ja nicht auf ewig mit dem Display verheiratet
Genau aus diesem Grund werde ich wohl noch nicht zu OLED greifen. Den Monitor werde ich in ein paar Jahren in der Familie los, oder er wird als Zweitmonitor weiterverwendet.

Muesste nicht ein besserer maximal Wert bei gleicher Lebensdauer wie Vorgaenger Modelle bedeuten, das die TVs bei reduzierte Helligkeit noch viel laenger halten?

Primer schrieb:
Ist LG nun endlich das extra Weiß losgeworden
Japp, RGB new Gen. Die hellen Primärfarben allen vorran Gelb dürften endlich wieder natürlich strahlen. Seit vielen Jahren endlich mal wieder Fortschritt bei Oleds statt minimale Verbesserungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Primer
Floorp schrieb:
Muesste nicht ein besserer maximal Wert bei gleicher Lebensdauer wie Vorgaenger Modelle bedeuten, das die TVs bei reduzierte Helligkeit noch viel laenger halten?
Wie eigentlich bei jeder neuen Panelgeneration

SVΞN schrieb:
90% der Kommentare zum Thema maximale „punktuelle“ Helligkeit von Displays kann man mittlerweile ohne weiteres ins Aquarium verschiebe.

Schon erschreckend wie wenig Wissen da vorhanden zu sein scheint.
Derartige Bildung zu erreichen ist sehr langwierig. Ich sag nur aber das Auge kann doch nicht mehr als X Bilder pro Sekunde sehen...

Zurück
Oben