News Eine Million iPhone 3GS in drei Tagen verkauft

zählen die Updates für den iPod Touch auch zu den 6 Millionen? Und wie sieht es aus mit den "schwarz" runtergeladenen Updates, das heißt, über den Browser gezogen und nicht über iTunes direkt?
 
Man... das ist übertrieben...
ich mag zwar Apple, aber 1 Million mal in drei Tagen? Die Leute haben anscheinend zu viel Geld
 
Man... das ist übertrieben...
ich mag zwar Apple, aber 1 Million mal in drei Tagen? Die Leute haben anscheinend zu viel Geld
__________________

Verstehe den Hype um das Apfel Handy wenn Mann es noch so nennen kann nicht.
Qualität gut ok aber naja muss nicht sein.

Kids mit zuviel Taschengeld.
 
Oha! Da überrascht ein das Ausmaß der Kosumgesellschaft doch immer wieder.
 
Zeitgerechte Lieferung zum Erscheinungstermin.
Ja klasse. Hier sitz ich und warte auf das teil. Habs bei T-Mobile am Tag als es Apple vorgestellt hat bestellt.
Da fühlt man sich als Kunde minimal verarscht.... o.O
 
Och eine Millionen ist doch fast nix bei 6,5 Milliarden Menschen.
 
Hätten alle die ich kenne nicht vodafone sondern D1, hätte ich auch eins... aber so..
 
bekommt man das Teil eig mittlerweile ohne Vertrag? Was löhnt man dann dafür? War nicht auch mal was von OLED und Kompass etc geplant?

Danke...
 
Naja hier in der Schweiz haben die Leute bei Swisscom schon eine Wartezeit von 10 Tagen.

Was lernt man daraus. Erst ein Produkt produzieren und erst dann verkaufen!

zum glück will ich keins;)
 
Finde die Preise ohne Sim-Lock sind zu krass 860-1000€ für die einzelnen Modelle und das für ein Handy.
Hätte es mir auch gerne geholt, aber nicht zu dem Preis.
 
Staubor schrieb:
Zeitgerechte Lieferung zum Erscheinungstermin.
Ja klasse. Hier sitz ich und warte auf das teil. Habs bei T-Mobile am Tag als es Apple vorgestellt hat bestellt.
Da fühlt man sich als Kunde minimal verarscht.... o.O

goodfella schrieb:
Naja, ich als Bestandskunde mit Vertragsverlängerung bin noch schlimmer dran. ;)


ich habe am vergangenen mittwoch vorbestellt (als neukunde).
heute kommt mein kollege auf mich zu und meint "hey, haste dein neues telefon bekommen?"
ich so "nee...".
er darauf "ja, ich habs am samstag schon bekommen! haha..."

dabei hat er erst am freitag dort angerufen und es per express direkt zuhause bekommen (als bestandskunde - nicht neukunde, wie ich es einer bin!).
also hab ich bei t-mobile angerufen und mir wurde gesagt "ja sorry, ausverkauft (3gs, 32gb)".

super... wofür gibt es dann ne vorbestellung? Oo
 
Worauf ich mich freue. Nach einem Jahr merken alle:
Scheiße der Typ neben mir hat auch ein iPhone und schon ist es nichts besonderes mehr.
Diese möchte gern coolen, wissen doch gar nicht, was ein gutes Handy/Smartphone ist.
 
Man kann das neue Gerät übrigens für 600€ im italinenischen Apple-Store bestellen - ohne Vertrag, ohne Simlock. Einziger Nachteil: Lieferung nur nach Italien - aber gut man pflegt ja gute Kontakte... :freaky:
 
"Diese möchte gern coolen, wissen doch gar nicht, was ein gutes Handy/Smartphone ist. "

Was ist es denn?
 
tja apple hype halt ;)

ich hab damals auch 5 wochen danach gesucht (3G)aber nochmal würd ich mir das nicht antun! Außerdem würde ich nicht zum 3Gs greifen sondern zum Nokia N97 - weil es einfach viel geiler ist! Man hat eine echte Tastatur und das Symbian ist auch nicht so zugesperrt wie das Apple OS

ich hab zwar das 3.0er auch schon gejailbreaked aber so umhauen tuts mich dann doch wieder nicht. Endlich mal ohne Swirly MMSen - oh yeah hab ja nur 1 jahr darauf gewartet ;)

und das Handy als Modem nutzen - das kommt auch 1/2 jahr zu spät - hab jetzt ein internes HSDPA Modem im Laptop...

und die Kamera? forget it!

wenn das N97 zu nem guten Preis zu haben ist sieht mich nie wieder ein Iphone ;)

edit: was ich aber schon loben muss: MobileMe - Beste Erfindung ever! wenn da noch der Sync mit den Firefox Lesezeichen gehen würde wärs noch geiler! aber da muss ich vor Apple den Hut ziehen -> Den Kontakte, Kalender und Mailabgleich so unter einen Hut zu bringen, da zahle ich gerne 80€/Jahr dafür! Vor allem wenn man Laptop und Standpc mit Kalender und Kontakte synchron haben will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch bestandskunde bin. Es kotzt mich tortzdem an wie nochwas jetzt warten zu müssen.. o.O
 
Reizen tut mich das Telefon auch. Aber ich habe gerade mal bei ebay geschaut was das neue Iphone ohne Simlock kostet. Da ist mir aufgefallen dass mein nagelneuer 40" Sony LCD mit Full HD und 200 HZ Technik weniger kostet als das Telefon... :freak:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Dumm um zu verstehen was den Preis rechtfertigt...
 
Zurück
Oben