Ich habe mich gerade gefragt, ob die Leute, die einen Account bei kino.to hatten, sich nicht damit rausreden könnten, dass sie davon ausgingen, einen legalen Service zu kaufen? Wenn man dafür bezahlt, könnte es ja auch eine legale Flatrate sein, und kino.to wird sicher nicht explizit im Vertrag erwähnt haben, dass es sich um illegale Inhalte handelt.
Seelenernter schrieb:
wer wirklich geld hat, kauft im regelfall filme, oder geht in die videothek, oder ins kino...
raubkopierer sind im regelfall leute, die sich des überteuerte zeug nich leisten können
Also die meisten Leute, die ich so kennengelernt habe, sind eher welche, die das Geld für Filme/Musik nicht haben, weil sie ihr Geld für alles andere raushauen, was sie nicht umsonst bekommen können.
Handy für 500 Euro? Klar, muss sein! Ein Pulli von H&M? Niemals, so'n Billigzeug zieh ich nicht an, das muss schon was Schickes, Teures sein! Ein BMW mit dicken Alufelgen muss auch sein, wie sieht das denn sonst aus! Und damit dann am Wochenende in den teuersten Club und sich einen Wodka-Bull nach dem anderen reinziehen für 8 Euro das Glas? Klar, man lebt ja nur einmal.
...am Ende ist natürlich kein Geld mehr da, sich mal einen Film oder eine CD zu kaufen, man wäre ja auch schön blöd.
Meiner Meinung nach sind mindestens 80% der Leute, die illegal downloaden, genau so drauf (naja vielleicht nicht genau so, aber in der Richtung)
Den Leuten, die echt wenig Geld haben, würde ich es ja auch gönnen, aber das sind in Deutschland wirklich sehr wenige.