Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann erklär Du den "unfähigen" Entwicklern von Microsoft doch einfach, wie Sie ein frei skalierbares OS machen, das dann auch noch kompatibel mit allen alten Programmen ist.
Wozu? Andere Entwickler könnens doch auch. Sogar, wenn sie für ihre Arbeit gar nicht bezahlt werden.
Kompatibilität mit alten Programmen ist in der Welt der Kaufsoftware ohnehin nur bis zu einem gewissen Grad erwünscht, man will schließlich auch (wieder) etwas verkaufen.
ich find das Design GEIL. Dieser glänzende, abgerundete Lifestyle Müll geht mir aufn Zwirn. Matt und eckig, so muss das.
Vor allem der Energieverbrauch ist der Hammer und das bei einem IPS... Leider kein 16:10. Finde ich allemal praktischer als das Videoformat 16:9.
Werde mein 24" VA von Yuraku (damals 200€ aber mit ein bisschen Glücksspiel wegen dem Panel) jedoch behalten, trotz 70Watt Verbrauch... Wären 25€/Jahr Stromkosten. Lohne sich also nach 10 Jahren ^^
Artikel-Update: Eizo hat auf der deutschen Firmenseite nun eine voraussichtliche Verfügbarkeit ab Mitte bis Ende September angegeben. Grund für die verzögerte Verfügbarkeit hierzulande ist der Transport über den Seeweg, der sechs Wochen in Anspruch nimmt.
Das Teil steht wenigstens wie ein MuscleCar da und nicht wie ein Prius! Ok über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt es sehr gut.
Aber.....
kein 120HZ, kein 24Zoll, kein 16:10
Ganz einfach. EIZO ist nicht wegen des Namens teuer.
Hatte Pech. Mein alter 19" ging nach über 3 Jahren in die Knie. Eizo angerufen, am nächsten Tag (!) wurde mein TFT gegen einen überholten ausgetauscht.
Versuche das mal bei LG, DELL BENQ .......
Letztes Jahr habe ich meinen S1910k bei eBay verkauft. Zum Preis von 150 Euro.
Ich habe erst den zweiten LCD (Als Hauptmonitor) seit ich vor vielen Jahren von CRT auf LCD umgestiegen bin... Da gibt man eben ein paar Euro mehr aus und hat Qualität.
Kausalat schrieb:
PVA-Panels sind meistens zu träge für regelmäßige Spieler; S-PVA-Panels hingegen weisen bessere Reaktionszeiten auf. Natürlich ist der Input-Lag — egal, um welchen Paneltyp es sich handelt — ebenfalls ein genauso wichtiges "Spieler"-Kriterium wie die Reaktionszeit selbst. Der Input-Lag ist von Monitor zu Monitor unterschiedlich, sodass Pauschalaussagen keinen Wert haben.
120Hz bringt schon etwas. Auch wenn das menschliche Auge ab 24 - 25 Bildern kaum mehr was "wahrnimmt". Die Frage dabei ist, wo machen 120Hz Sinn und wann merkt man sie. Liefern Spiele nur 60FPs oder weniger, merkt man den direkten Unterschied zwischen 120Hz nicht und 60Hz nur sehr schwer.
PVA, SPVA kommen alle heute auf ihre 10ms und weniger. Ich habe in den letzten Jahren kaum einen Monitor gefunden, der bei schnellen Bewegungen verwischt.
Das Input-Lag wiederum ist zwar existent, aber sehr schwer effektiv nach zuweisen, da viele Dinge z.B. nur "Mutmaßungen" sind und nicht wirklich klar ist, wie man es effektiv messen soll. Eine Seite gibt die Input-Lags ja z.B. nur noch als : 0 - 1 Frame usw. an in 3 Klassen oder so.