News Asus stellt 23"-LCD mit IPS-LED-Panel vor

Laggy.NET schrieb:
Wer mehr Platz braucht, dem helfen die paar Pixel in der Höhe im Vergleich zu nem 16:10 Monitor auch nicht. Sowas ist erbsenzählerei. Dann kauft man sich eben gleich nen 27".
Völliger Quatsch was Du hier schreibst.

1.) Ich habe momentan noch einen 19" (NEC S-IPS) mit bekannten 1280x1024Pixel. Nicht weil ich mir nichts anderes leisten könnte, sondern weil für mich alle aktuellen Monitore unbrauchbar sind.

Stelle ich mir nun so einen 23" 16:9 Schrott hin, dann habe ich zwar einen riesen Klotz auf dem Schreibtisch, aber trotzdem nur 56px mehr Höhe. Bei einem 16:10 wären es immerhin 176px!! Das sind Welten!

2.) Ich habe keinen Platz einen 27" Trümmer auf den Schreibtisch zu stellen. Wofür denn auch? Ich sitze ja nur 0,5m - 1m davon entfernt! Dann müsste ich auch anfangen links-rechts zu schauen... Was ein Blödsinn.


Der für mich perfekte Monitor wäre 23" als 16:10 LED S-IPS Panel... Selbst wenn das Ding 800€ kosten würde.... Er wäre gekauft. Aber sowas gibts einfach nicht. Zum heulen ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FistofPain
Nehm dir den Dell doch einfach und kauf dirn günstigen dazu :D
 
HiLogic schrieb:
Der für mich perfekte Monitor wäre 23" als 16:10 LED S-IPS Panel... Selbst wenn das Ding 800€ kosten würde.... Er wäre gekauft. Aber sowas gibts einfach nicht. Zum heulen ist das.

Also ich hab hier zwei HP ZR24w also 24" mit 16:10 S-IPS. Spitzen Schirme, Stromverbrauch ist halt nicht ohne. Mit Ci5 2400-PC 200 Watt? Davon düften 2x80 oder 2x90 die Schirme ausmachen.

Hab beide für 350 Euro gekauft, günstiger gehts wirklich nicht und nichts zu bereuen http://geizhals.at/deutschland/a519550.html .
 
Halo,

ich würde den nur kaufen wenn er 120HZ hätte.

zum zocken nie wieder etwas anderes!!!
 
Zurück
Oben