Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus stellt 23"-LCD mit IPS-LED-Panel vor
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Asus stellt 23"-LCD mit IPS-LED-Panel vor
T
trick17
Gast
Asus Bildschirme sind in unserer Firma verschrien ... da lässt man gern mal den Karton ne Woche daneben stehen, weil die Chancen hoch waren das man das Ding wieder einpacken musste
Vielleicht war das aber auch nur speziell bei der Serie die da gekauft wurde.
24" sollten dann aber doch schon Standard sein. Und 16:9 ... was soll man da sagen?
Keiner will es ... aber alle kriegen es.
Vielleicht war das aber auch nur speziell bei der Serie die da gekauft wurde.
24" sollten dann aber doch schon Standard sein. Und 16:9 ... was soll man da sagen?
Keiner will es ... aber alle kriegen es.
der Stromverbrauch ist so gering auch nicht. ich verwende einen 24er mit 1920x1200 ohne LED und der verbraucht gerade mal 25 Watt(Helligkeit auf 20%). Ist natürlich nur ein TN, welches weniger Strom braucht, aber wirklich wenig sind 33 Watt nicht. 20 Watt würden mich beeindrucken !
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hmm wenn ich mir nen neuen Bildschirm holen werden dann wohl den Dell U2311H. Habe irgendwie auch nicht das Gefühl, dass in nächster Zeit was mit nem besseren Preis Leistungsverhältnis raus kommt :/
Der hier wird wohl kaum unter 200€ kosten und beim Dell U2311H stört halt nur die teils schlecht verteilte Beleuchtung.
Der hier wird wohl kaum unter 200€ kosten und beim Dell U2311H stört halt nur die teils schlecht verteilte Beleuchtung.
slider.sk
Lieutenant
Foma schrieb:Wenn man den Monitor als 16:10 haben möchte dann nimmt man einfach den hier.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a616642.html
gehts vielleicht noch nen bisschen dicker ?
es gibt menschen die warten auf einen dünnen 24"LED mit gutem 16:10 panel (ips,pva..)
aber von der sorte gibts es quasi nichts....
A
[AC]Jogibär
Gast
Oh klasse, das TN Panel meines Samsung BX2240 nervt nämlich in der vertikalen Aufstellung gewaltig als 2. Monitor.
Wenn der auch noch 120Hz hätte, wär es sogar ein ehrwürdiger Nachfolger meines guten alten Dell....aber das dauert wohl noch ein wenig bis es da Preis/Leistungstechnisch etwas akzeptables gibt.
Wenn der auch noch 120Hz hätte, wär es sogar ein ehrwürdiger Nachfolger meines guten alten Dell....aber das dauert wohl noch ein wenig bis es da Preis/Leistungstechnisch etwas akzeptables gibt.
Liara T'Soni
Banned
und das Karussell dreht sich wieder, kommt Leute, hier gibt es wieder einen 16:9 TFT wo ihr euch wieder nach Lust und Laune über 16:9 aufregen könnt, ich verteile Frei und Dauerkarten für alle 16:10 Besitzer
Foma
Lt. Junior Grade
slider.sk schrieb:gehts vielleicht noch nen bisschen dicker ?
es gibt menschen die warten auf einen dünnen 24"LED mit gutem 16:10 panel (ips,pva..)
aber von der sorte gibts es quasi nichts....
Ja leider hat der Monitor kein LED, sonst wäre er perfekt !!
Liara T'Soni
Banned
Ich wünschte mein Plasma hätte auch LED
karod3
Lt. Commander
Was habt ihr nur mit euren 120hz.
Guckt ihr alle 3D Spiele an?
Ansonsten find ich den Monitor recht schick.
Und das Gesamtkonzept stimmig.
Erfreulich auch, kein e.IPS wie sonst. Sondern P-IPS.
Nen Dell (wie den 2311) würd ich nicht mehr kaufen, musste meinen 2209WA viel zu oft umtauschen. Hatte nie ein fehlerfreies Gerät.
Guckt ihr alle 3D Spiele an?
Ansonsten find ich den Monitor recht schick.
Und das Gesamtkonzept stimmig.
Erfreulich auch, kein e.IPS wie sonst. Sondern P-IPS.
Nen Dell (wie den 2311) würd ich nicht mehr kaufen, musste meinen 2209WA viel zu oft umtauschen. Hatte nie ein fehlerfreies Gerät.
Zuletzt bearbeitet:
Laggy.NET schrieb:Sehr schön! Endlich mal ein IPS Monitor, der auch FLACH ist.
Das hat mich bisher immer genervt, dass alles IPS Monitore unglaublich dick sind. Scheint ja bei dem hier nicht so zu sein.
Mein 23" mit "alter" Hintergrundbeleuchtung sieht net viel dicker aus.
Wie dick ist denn der LED hier?
Zeverius schrieb:Jo ne fast 1:1 Dell-Kopie, selbst die USB-Anschlüsse an der Seite sind an der gleichen Stelle...
Irre ich mich oder finde nicht nur ich 33 bzw 58W für nen Monitor mit LED-Backlight was viel?!
Für ISP ein guter Wert.
Spatha ROG G752
Banned
schön!
Nova_Prospekt
Captain
Meint Traum ist immer noch 27" 2560x1440 mit LED, IPS und schneller Reaktionszeit^^