Himbeerdone
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 571
Auch dies ist nicht legal. (siehe Urteil Dornbracht)Trimipramin schrieb:Na soll er es nicht an denjenigen liefern, ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dies ist nicht legal. (siehe Urteil Dornbracht)Trimipramin schrieb:Na soll er es nicht an denjenigen liefern, ganz einfach.
Paddii schrieb:Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so richtig was daran jetzt so negativ sein soll? Die Hersteller versuchen so halt den lokalen Einzelhandel etwas zu schützen.
tidus1979 schrieb:Das unerwünschte Verhalten (Preisabsprachen) wird durch so niedrige Strafen doch praktisch erzwungen.
hroessler schrieb:111 Mios? Haha, die EU ist eben doch eine Witzveranstaltung! Wie wäres es mal mit 50% des Jahrumsatzes. Dann würde sich was bewegen, aber doch nicht wegen des Taschengeldes...
Lord_Ariakus schrieb:Siehe Google: 4,3 mrd. Strafe in diesem Quartal und dennoch knapp 3 mrd Gewinn in genau den selben Quartal
Gemäß dem Beschluss der Kommission muss Google dieses illegale Verhalten innerhalb von 90 Tagen nach dem Beschluss endgültig abstellen. Im Falle einer Nichteinhaltung der im Beschluss der Kommission dargelegten Bestimmungen müsste Google Zwangsgelder von bis zu 5 Prozent des durchschnittlichen weltweiten Tagesumsatzes der Muttergesellschaft Alphabet zahlen.
Nein, ist im Rechtsstaat eigentlich immer so. Sogar der Polizist hat einen Ermessenspielraum (bis hin es bei einer Ermahnung zu lassen). Genauso auch Richter wenn man sich kooperativ verhält, ....Luke S. Walker schrieb:Gelbußen + Ermäßgung, ist doch ein Witz oder purer Ernst?
Sind 0,4125%.aivazi schrieb:Bei Asus ist das einfach nur lachhaft.
Auf 4 Jahre einen Umsatz von 16 Milliarden gemacht und dann zahlen sie nur 66 Millionen das tut ja richtig weh..
aivazi schrieb:Bei Asus ist das einfach nur lachhaft.
Auf 4 Jahre einen Umsatz von 16 Milliarden gemacht und dann zahlen sie nur 66 Millionen das tut ja richtig weh..
Kein Unternehmen der Welt würde so eine Strafe zahlen. Was soll die EU machen? Einfuhrverbote? lolhroessler schrieb:111 Mios? Haha, die EU ist eben doch eine Witzveranstaltung! Wie wäres es mal mit 50% des Jahrumsatzes. Dann würde sich was bewegen, aber doch nicht wegen des Taschengeldes...
greetz
hroessler
60kgNerdlauch schrieb:Kein Unternehmen der Welt würde so eine Strafe zahlen.