Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEntwickler warnt: Cities: Skylines II startet mit Performance-Problemen auf PC
Eine Woche vor dem Release von Cities: Skylines II am 24. Oktober warnt der Entwickler Paradox Interactive vor Performance-Problemen auf dem PC, die man auch bis zur Veröffentlichung des Spiels nicht in den Griff bekommen wird. Dennoch ist der Entwickler davon überzeugt, das Spiel wie geplant kommende Woche zu veröffentlichen.
So langsam bin ich für Schockbilder mit diversen Bugs und Glitches auf den Spiele Packungen bzw. Covern ala Zigarettenpackungen.
„Das spielen dieses Produkt kann zu Frust und Geldverschwendung führen. „
Würde da unterscheiden zwischen "Bugs, die das Spieleerlebnis fast unmöglich machen " und "Performance bei manchen Grafikoptionen ist noch nicht optimiert". Und vielleicht auch noch n paar dazwischen. Also erstmal die Kirche mal im Dorf lassen und Tests abwarten.
Nett, dass sie es noch ankündigen. Es dann trotzdem zu releasen ist schon echt mutig. Aber passt zum aktuellen Zeitgeist. Frage ist, ob es eben nur Ressourcen frisst oder wirklich "schlecht" läuft. Und dann ist da noch die Sache mit den Bugs
Wenn schon der Entwickler vor dem Release sagt, das es Probleme geben wird - Warum sollte man es sich dann kaufen? Hier scheint der Druck des Publishers extrem zu sein - Wenn selbst der Entwickler vor seinem eigenen Produkt warnt.
Eine Verschiebung des Produktes wäre deutlich sinnvoller.
Eieiei, war beim ersten Teil ja leider nicht anders. Brachte selbst High End super schnell in die Knie. Ich fürchte ja, die haben mal wieder überhaupt nicht gut auf Multicore optimiert.
Dann werde ich halt auch warten, bis es mal soweit auch mit Midrange-PC halbwegs spielbar wird. Neue Features schön und gut. Macht aber hart aggressiv, wenn man sichs als Diashow reinziehen muss.
Wäre ja auch zu einfach, den Start um 4 Wochen zu verschieben um an der Performance zu arbeiten. Liegt vermutlich mal wieder am Investorendruck im Rücken, die das Ding draußen haben wollen damit der Cashflow verbessert wird.
Lassen wir uns überraschen. Skylines 1 war auch erst mit den ganzen Mods nach und nach richtig interessant und schön zu spielen.
"Diese beinhaltet den Expansion Pass mit acht zusätzlichen Inhalten, von denen der San Francisco Pack direkt zum Release zur Verfügung steht und weitere Inhalte über die nächsten Monate folgen sollen."
Da verliere ich schon jedes Interesse an dem Spiel.
Was ist mit den Zeiten passiert, wo ein Spiel fertig auf den Markt kam und alle das gleiche vor der Nase hatten?
Ich habe die Ultimate vorbestellt.
C:S1 ist bei mir ab 500000 Einwohnern auf ein minimum von 20 FPS gesunken (ist aber spielbar).
Dazu hatte ich rund 80000 Mods / Assets installiert welche mit LSM 110+ GB meiner 128 GB brauchten.
Karten (ich habe nur eigene gespielt) dauerten zwischen 4-7 Minuten mit allen Assets zum laden.
Die ganzen Reviews von Content Creatoren die auf Twitch und Youtube ihr Unwesen treiben habe ich mir angesehen und konnte außer ein paar schwebenden Autos / Motorrädern nichts großartiges feststellen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel und mittlerweile ist mein neuer Rechner auch fertig und mit 192 GB Ram dürfte das eigentlich kein großes Problem werden.
Genau aus diesem Grund kauf ich zu 90% die games nur noch vom Grabbeltisch, wenn die entwickler mir so kommen antworte ich so. Klar Games sind in der entwicklung teurer geworden keine frage, aber es gibt auch viel mehr abnehmer als damals, sofern das game überzeugend ist, aber dieses ganze geschlampe muss man einfach nicht mehr unterstützen. Bin ja selbst bei FM8 vor kurzen wieder drauf reingefallen