• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Mega Sale, Gratisspiele und neue Exklusivtitel

leipziger1979 schrieb:

Die können Steam abgraben was auch immer die wollen, ich bin doch nicht mit Steam verheiratet.
Epic liefert mir gute und günstige Spiele und nicht nur das sogar sehr gute Spiele kostenlos.
Wenn Steam ein Problem damit hat können Sie ja ähnliche Angebot starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa, FranzvonAssisi, Fyrex und 3 andere
Bretze90 schrieb:
@snickii

Das selbe hab ich mich auch gerade gefragt, wollte mal schauen ob es was interessantes gibt.
Außer Borderlands 3 was noch nicht draußen ist hab ich nichts gefunden, da hab ich mehr Spiele in meiner Steam Bibliothek als hier im Store Angeboten werden :D
Heavy Rain für 10€ habe ich jetzt mal vorbestellt. Das war ja ein gutes Spiel auf den Konsolen, der Story wegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Shakyor schrieb:
Echte nice wie viele 15€ spiele um paar Cent reduziert wurden und im "Sale" sind, nur damit man den 10€ Bonus nicht bekommt ;)

Das wären welche? Selbst die 14,99€ spiele kosten aktuell 4,99 und haben den 10€ Bonus bekommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomsenq
World War Z für 20€ finde ich gerade hart geil. Da wird wohl mal günstig zugeschlagen. Gut, dass ich mich bei Release zügeln konnte ;)
BeyondTwo Souls für 10€ ist für Leute, die es nicht kennen auch definitiv empfehlenswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und SVΞN
Man kann Epics aggressive Strategie rund um den Epic Store gutheißen oder auch nicht, Untätigkeit kann man ihnen jedoch nur schwer vorwerfen.

Epic hält die Berichterstattung am Laufen und ihren Store in den Schlagzeilen

Die Strategie scheint sich langsam auszuzahlen.

Ein paar Deals finde ich selbst sehr nett, World War Z zum Beispiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und Alphanerd
dante`afk schrieb:
mimimi epic store no no no, ganz boese noo, poese poese.

10 euro pauschalrabatt auf 14.99? da muss doch was faul sein. das kann niemals mit rechten dingen zugehen!!1111

So pupertäre Trolle wie du nerven viel mehr als jegliche Beschwerden über den Scheißverein Epic.

Zum Thema: Epic ist scheiße
Ergänzung ()

Ganz schön viele Leute ohne Courage hier

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy, Yar und oxa1900
Entschleuniger2 schrieb:

Aber bei ein paar Sachen gerade sehr günstig. 😉

Werde wohl doch mal stöbern die Tage.
Und Nein, meine Mutter würde ich nicht verkaufen, noch irgendjemand anderen meiner Familie.

Entschleuniger2 schrieb:
So pupertäre Trolle wie du nerven viel mehr als jegliche Beschwerden über den Scheißverein Epic.

Ich glaube viel mehr du bist hier der Troll.
und glaub mir auf deine 3,50€ Taschengeld kann Epic locker verzichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klueze, dister1, Miuwa und 9 andere
Wo ist jetzt eigentlich das Problem? Ich weiß ich werde jetzt für die Frage gesteinigt aber ich verstehe es immer noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, sethdiabolos, ThePlayer und eine weitere Person
Wieso zieht Epic eigentlich nicht direkt 10€ ab? Am ende haben die sich angeblich falsch ausgedrückt und schenken jedem Kunden nur einen 10€ Gutschein :evillol:

SimSon schrieb:
Wieso zieht Epic eigentlich nicht direkt 10€ ab? Am ende haben die sich angeblich falsch ausgedrückt und schenken jedem Kunden nur einen 10€ Gutschein :evillol:

Machen Sie doch, ich habe immer direkt 10€ weniger bezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi, Fyrex, wupi und eine weitere Person
SimSon schrieb:

Marketing, klingt einfach besser :D

Entschleuniger2 schrieb:
Ganz schön viele Leute ohne Courage hier
Du verwechselst Courage mit Schwarmverhalten. Erwachsene Menschen treffen Entscheidungen für sich selber. Wichtig dabei ist vor allem, dass man diese nicht jedem aufzwingt und als einzig Richtige in die Welt posaunt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Lord B., Bonanca und 13 andere
Hab die ganze Zeit mit mir gerungen. Aber jetzt mussich mir doch Satisfactory zulegen:D
Factorio in 3D für nen 10er, nehmich gern.

Und solang wie Epic mir nicht Rocketleague kaputt macht, dürfen die ihr Spiel mit Steam treiben.

messerjockel schrieb:
Hab die ganze Zeit mit mir gerungen. Aber jetzt mussich mir doch Satisfactory zulegen:D
Factorio in 3D für nen 10er, nehmich gern.

Und solang wie Epic mir nicht Rocketleague kaputt macht, dürfen die ihr Spiel mit Steam treiben.
Satisfactory kostet 20 und nicht 10€
Normal Preis liegt bei 30 - 10€ Rabatt = 20€

Da ich Satisfactory schon habe, ein anderes Game als Beispiel.

782500

DannyBoy schrieb:
Je mehr ich von dem Verein lese, desto unsympathischer wird er mir.

GOIL! Wegen dem bin ich rein gekommen, klasse. Joa, loasst as de Fetzen flien!
Ich liebe solche geilen BS comments, und stimmt ja auch...

wenn ein Store Spiele deutlich günstiger anbietet ist das ja wirklich mal scheisse :freak::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Ich weiß nicht wo das Problem sein soll. Der eine begrüßt den Epic Store als Konkurrenz zu Steam, der andere nicht.

Der eine meidet den Epic Store, der andere greift zumindest die Sales ab. Jeder wie er will.

Weshalb muss man seine Sicht der Dinge anderen Menschen aufzwingen?

Die Angebote [welche Intention auch immer dahintersteckt] sind teilweise verdammt gut. Ich kann niemanden verübeln, da zuzuschlagen, auch wenn ich kein Freund von Epics Strategie bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, TheBear1517, FranzvonAssisi und 4 andere
TheTrapper schrieb:
Machen Sie doch, ich habe immer direkt 10€ weniger bezahlt.
Danke, dann habe ich das irgendwo falsch gelesen ;)

Epic ist bei mir aber nicht auf dem Rechner. Account ist aber vorhanden wegen Unreal Tournament und weil ich mal ne Runde Fortnite getestet habe. Battleroyal sagt mir aber gar nicht zu. Hoffe Epic steckt mal mehr Energie in ein neues UT oder in ein normals Unreal.

Sales sind nicht schlecht aber ehrlich gesagt viele Spiele aus meinem Steam Summer Sale liegen jetzt einfach in der Bibliothek. Tortzdem werde ich weiterhin Steam bevorzugen. Habe mich seit dem Release damals sehr dran gewöhnt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben