fahr_rad schrieb:ich hoffe du verstehst jetzt etwas besser, worauf ich hinauswollte.
Klar, ich verstehe schon was Du meinst. Aber jetzt mal im Ernst, 2019 einen Launcher zu releasen, der in den Funktionen gegenüber dem Wettbewerb extrem beschnitten ist (Wenn das die Vorstellung von Epic ist, wegen mir - können sie ja machen) und dann noch (und darauf will ich hinaus!) nicht mal die simpelsten Funktionen (wie der von Dir beschriebene Umzug der Bibliothek) zu bieten, welche der Wettbewerb (Steam Launcher) schon seit Jahren bietet, ist mehr als fragwürdig. Vor allem wenn eine Firma dahinter steht (Epic), der es nicht an finanziellen und fachlichen Mitteln fehlt.
Rastla schrieb:Das Angebot durch den Xbox Game Pass ist z.B. auch fantastisch, aber dafür ist der Launcher echt grottenschlecht
Ja, da muss ich Dir Recht geben. Habe auch seit letztem Jahr den Ultimate Game Pass und war auch leicht entsetzt, was der Xbox Launcher am PC hergibt. Das selbe wie oben beschrieben bei Epic - eigentlich sollte es auch für MS kein Problem sein, da was vernünftiges zu releasen.