Hylou schrieb:Morgen gibt es dann Wolfenstein. Welcher Titel lässt sich anhand des Hinweises nicht raus finden
The New Order wurde dieses Jahr vom 2 - 9 Juni vergeben.
Morgen gibt es dann einen Lego Titel.
Welcher lässt sich nicht sicher sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:Morgen gibt es dann Wolfenstein. Welcher Titel lässt sich anhand des Hinweises nicht raus finden
The New Order wurde dieses Jahr vom 2 - 9 Juni vergeben.
am Anfang war es cut und auch geo lock. Man konnte aber im Ausland (BeNeLux) sich die games kaufen, über VPN dann bei Steam aktivieren und auch installieren. Geo lock fiel dann irgendwann in den ersten 60 bis 90 Tagen und konnte seit dem Zeitpunkt auch ohne VPN spielen.SavageSkull schrieb:Die Frage ist, ist das auch cut und geo lock?
-equal- schrieb:Hier drauf gehen, die Worldwide Version auf die Wunschliste setzen (kleines + rechts oben im Bild des Spiels), dann auf die Wunschliste gehen und das Spiel von da in den Warenkorb und dann kostenlos "kaufen".
Das funktioniert, Gott sei Dank, auch, wenn man schon die deutsche Version besitzt.-equal- schrieb:Wer als Deutscher Kunde die Worldwide Version haben möchte:
https://store.epicgames.com/de/brow...rder&sortBy=releaseDate&sortDir=DESC&count=40
Hier drauf gehen, die Worldwide Version auf die Wunschliste setzen (kleines + rechts oben im Bild des Spiels), dann auf die Wunschliste gehen und das Spiel von da in den Warenkorb und dann kostenlos "kaufen".
Das trägt zum Teil schon lustige Blüten.flatline1 schrieb:Ich finde es immer seltsam das bei Spielen da immer großer wirbel gemacht wurde, wenn man dann Filme sieht, tja da scheint das irgendwie kein Problem zu sein.
Mich stimmt es nachdenklich, wenn man so leicht in eine Ecke verdächtigt wird.Tiara G. schrieb:Wolfenstein The New Order ist ein Meilenstein und ein richtig gutes Spiel. NS-Symbole sind für eine hervorragende Experience keinesfalls nötig.
Wenn einer danach fragt, stimmt mich das nachdenklich.
pcblizzard schrieb:Das funktioniert, Gott sei Dank, auch, wenn man schon die deutsche Version besitzt.
Du nimmst Deine "Rolle" eindeutig zu wichtig.Manegarm schrieb:Kritik ist wichtig für alle und die Gesellschaft. Ohne Kritik würde die Welt untergehen.
Ich kann diese "Kritik" nicht nachvollziehen: Ich kann darüber Spiele beziehen, installieren und starten. Mehr brauche ich nicht. Wie man sieht, ist Kritik nicht immer gerechtfertigt, weil sie meistens nur eine bestimmte Perspektive kennt, die nicht jeder teilen muss. Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und destruktiver.Manegarm schrieb:Und die Kritik an Epic ist nunmal berechtigt, weil der Launcher fast 20 Jahre nach Steam kommt und alles schlechter macht als Steam.
Liste A wäre beschlagnahmt.Ericus schrieb:Bezüglich des "was soll schon passieren": Wolfenstein war ja nicht einfach indiziert wie zum Beispiel Dead Island 2, sondern auf Liste B und beschlagnahmt. Dementsprechend auch der Besitz und das "Zugänglichmachen" untersagt. Das ist schon noch mal was anderes, als sich einfach Soldier of Fortune 2 blutig zu patchen.
Wenn man im Launcher nach "Wolfenstein" sucht, erscheint als Ergebnis sowohl die normale als auch die "Worldwide"-Version als "Gratis".-equal- schrieb:Wer als Deutscher Kunde die Worldwide Version haben möchte: